Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
nullahnung
- Handbremsen-Wender
- Beiträge: 712
- Registriert: Fr 06.08.04 13:42
Beitrag
von nullahnung » Di 09.02.16 16:21
wenn ich mir heute ein 208 kaufen würde, was wäre dann der vergleichbare Motor zum TU1 mit 60 PS bzw TU3 mit 75 PS in unzähligen PSA Modellen der 80er und 90er
besten Dank im Voraus
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln
-
froolyk
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 494
- Registriert: Fr 02.09.11 13:25
- Postleitzahl: 52146
- Land: Deutschland
Beitrag
von froolyk » Di 09.02.16 17:16
68 VTi 82 VTi
..ich frage mich allerdings, ob ich bei einer so einfachen Antwort die Frage nicht richtig verstanden habe...
-
nullahnung
- Handbremsen-Wender
- Beiträge: 712
- Registriert: Fr 06.08.04 13:42
Beitrag
von nullahnung » Mi 10.02.16 10:25
sollen das die hier sein
208 1.2l PureTech 82 (Active/Alure) Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,5 CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 104.
208 1.2l PureTech 110 EAT6 STOP&START (Alure) Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,5 CO2-Emissionen
3 Zylinder mit Turbo (built to last) vermute ich mal
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln
-
sub
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3810
- Registriert: Sa 27.11.04 20:51
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Beitrag
von sub » Mi 10.02.16 19:14
Das neue EAT6 kann ich nur wärmstens empfehlen.
Auch mit dem Start&Stop.
Fühlt sich mehr nach DSG als nach Automatik an bei entspanntem Fahren.
Gruß
Stephan