207 RC Cup eben bei ebay

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Silhouette-Lions KMP
Händler
Beiträge: 294
Registriert: So 11.06.06 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Reimsbach
Kontaktdaten:

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » Fr 16.09.11 13:35

Absoluter schwachsinn!! nur weil einige leute mit so einem auto nicht umgehen können und immer am gas hängen,nicht warm fahren...und und und dann würde ich als motor auch probleme machen!!

ich hatte noch nie irgendwelche proleme mit meinem und der läuft super,ich finde die motoren gut.man muss sie halt gut behandeln.es mag ja sein das am anfang probleme mit den kettenspannern,steuerzeiten...waren....

ein kumpel von mir hat den wagen auch und NIE probleme gehabt bis jetzt.Ich kenne genug die das auch bestätigen können mit ihrem THP
nur weil ein paar leute die dinger wieder überzüchten müssen und software software software....ist es doch kein schlechter motor,die sind doch selber schuld,sie sollten alles so lassen wie es ist oder im Maße vorgehen.

ps: jeder hat seine eignen meinung dazu :D :daumenhoch:

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von BASCHTI » Fr 16.09.11 14:49

baumeister-S16 hat geschrieben:einen 350Z !?!?!?!?...... was ist denn daran Sportwagen???? :floet: :zwinker: Der geht kaum besser als ein RC
du machst scherze, oder? ich habe vor kurzen beide gefahren und da liegen schon alleine vom fahrgefühl welten zwischen! in den z4m habe ich mich aber sofort verknallt. :herz: konnte ihn allerdings noch nicht gleich kaufen da ich in meiner neuen firma noch probezeit habe. :heul: anfang nächsten jahres wird aber spätestens zugeschlagen!
der wagen hat einfach schon aus niedrigsten drehzahlen soviel kraft das es einfach unglaublich ist, einfach nur power in reinster form und das ganz ohne turbo. ab 4500/min explodiert das ding dann nochmal förmlich. ich kam mir zwar bei der rückfahrt im rc nicht langsam vor aber es ist doch trotz optimierung im vergleich zum z4m ziemlich depri damit zu fahren. jeder der den wagen mal gefahren hat weiß was ich meine!
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von BASCHTI » Fr 16.09.11 14:55

De Joggel hat geschrieben:Absoluter schwachsinn!! nur weil einige leute mit so einem auto nicht umgehen können und immer am gas hängen,nicht warm fahren...und und und dann würde ich als motor auch probleme machen!!

ich hatte noch nie irgendwelche proleme mit meinem und der läuft super,ich finde die motoren gut.man muss sie halt gut behandeln.es mag ja sein das am anfang probleme mit den kettenspannern,steuerzeiten...waren....

ein kumpel von mir hat den wagen auch und NIE probleme gehabt bis jetzt.Ich kenne genug die das auch bestätigen können mit ihrem THP
nur weil ein paar leute die dinger wieder überzüchten müssen und software software software....ist es doch kein schlechter motor,die sind doch selber schuld,sie sollten alles so lassen wie es ist oder im Maße vorgehen.

ps: jeder hat seine eignen meinung dazu :D :daumenhoch:
naja, die probleme sind doch wirklich mehr als häufig anzutreffen und zwar bei allen fahrzeugen mit thp motor. ich glaube kaum das alle leute ihren thp schlecht behandelt haben. das es noch leute gibt die diese probleme nicht haben ist zwar schön aber trotzdem scheinen diese leider die minderheit zu sein.
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von BASCHTI » Fr 16.09.11 15:08

dimma-306 hat geschrieben:BMW Z4M oder Nissan 350Z, genau bei denen hat man keine Motorenprobleme, ja klar. Und zudem die um einiges teurer sind und saufen Spirt wie die Ochsen.

Ne, dann lieber einen RC, der weniger kostet und zumal Reparaturen bezahlbar sind. Und der Auto sein Auto auch bei mobile auch stehen, also muss ja
nicht zwangsläufig über ebay gekauft werden.

Bin halt mal vor Jahren einen RC Cup Probe gefahren, und fand den schlichtweg geil. Die Schalensitze sind super und des Ding brauch um die 7 Liter, ist Wahnsinn,
für solch ein Leistung.
gib mal 207 rc motorprobleme und z4m motorprobleme ein, mal schauen wozu du mehr lesestoff findest. :D der motor vom letzten m3 ist zuverlässig und alt bewehrt! aber das auto ist ja auch eine ganz andere liga als ein rc!
lass dir nur soviel gesagt haben, 175ps werden schneller langweilig als man denkt!
aber wenn du tatsächlich nach einem guten rc suchst, könnte dich meiner interessieren. ich habe bei dem wagen keine kosten gescheut und immer die aktuellen teile von peugeot verbaut. bremsen habe ich grade erst vor 2 wochen neu gemacht und es gibt winterräder auf 17" alufelgen dazu!
kannst ja mal eine nachricht schicken, wenn interesse besteht!
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
stims
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13.09.10 10:16
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von stims » Fr 16.09.11 15:38

vieleicht wohnt ja ein User in der nähe und könnte sich das auto erstmal für dich ansehen.

stims
Bild

Benutzeravatar
Silhouette-Lions KMP
Händler
Beiträge: 294
Registriert: So 11.06.06 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Reimsbach
Kontaktdaten:

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » Fr 16.09.11 15:39

ich finde vergleiche zwischen m3/z4m zu 207 kann man nicht stellen.
da liegen welten dazwischen. :kaffee:

Benutzeravatar
Silhouette-Lions KMP
Händler
Beiträge: 294
Registriert: So 11.06.06 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Reimsbach
Kontaktdaten:

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » Fr 16.09.11 15:40

BASCHTI hat geschrieben:
De Joggel hat geschrieben:Absoluter schwachsinn!! nur weil einige leute mit so einem auto nicht umgehen können und immer am gas hängen,nicht warm fahren...und und und dann würde ich als motor auch probleme machen!!

ich hatte noch nie irgendwelche proleme mit meinem und der läuft super,ich finde die motoren gut.man muss sie halt gut behandeln.es mag ja sein das am anfang probleme mit den kettenspannern,steuerzeiten...waren....

ein kumpel von mir hat den wagen auch und NIE probleme gehabt bis jetzt.Ich kenne genug die das auch bestätigen können mit ihrem THP
nur weil ein paar leute die dinger wieder überzüchten müssen und software software software....ist es doch kein schlechter motor,die sind doch selber schuld,sie sollten alles so lassen wie es ist oder im Maße vorgehen.

ps: jeder hat seine eignen meinung dazu :D :daumenhoch:
naja, die probleme sind doch wirklich mehr als häufig anzutreffen und zwar bei allen fahrzeugen mit thp motor. ich glaube kaum das alle leute ihren thp schlecht behandelt haben. das es noch leute gibt die diese probleme nicht haben ist zwar schön aber trotzdem scheinen diese leider die minderheit zu sein.


Aber es gibt sie :cool:

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von BASCHTI » Fr 16.09.11 16:47

De Joggel hat geschrieben:ich finde vergleiche zwischen m3/z4m zu 207 kann man nicht stellen.
da liegen welten dazwischen. :kaffee:
das sollte auch kein vergleich sein. wollte damit nur sagen das der z4m sehr viel mehr spaß macht als sportliche kleinwagen wie der 207 rc und das man sich doch lieber gleich überlegen sollte sich so einen sportwagen zu kaufen. die sind in zwischen nämlich gut bezahlbar.
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
dimma-306
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Sa 01.10.05 21:51

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von dimma-306 » Fr 16.09.11 19:05

Also, komisches Forum.

Wollt eigentlich ne Kaufberatung für den 207er RC, der bei ebay am Sonntag ausläuft.

Nun rät man mir einen Nissan oder gar BMW Z4 M zu kaufen. Ein Z4 M beginnt bei 23.000 €, ja super.

Hab eben nur 10.000 €, und für dieses Budget find ich die Preisleistung bei einem RC unschlagbar. Sorry.

Benutzeravatar
Cap1ne
ADAC-Fan
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27.08.08 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Cap1ne » Fr 16.09.11 19:22

Wenn du "nur" 10.000 hast würde ich den nicht kaufen!

Antworten