kennt jemand nen paar freie werkstätten in wiesbaden?
ich kenne im grunde nur die Peugeot und ATU( ? )...
Service
Freundlich ist klar, das machen sie meist, das sagt aber nix über die Werkstatt aus... der Zahnriemenpreis lag übrigens knapp bei 50€... Original versteht sich, vielleicht haben die ja auch nen Conti für 15€ verbaut... man weiss es nichtManuW hat geschrieben:Bin auch schon einige Mal nach Wiesbaden gefahren... aber immer wegen Reparaturen aus Unfällen, die
ich nich tbezahlen musste
Dabei bin ich immer absolut zuvorkommend und freundlich bedient worden. Naja und dass Autoreparaturen
i.a.R. eh scheiß teuer sind.. wissen wir ja.
.
Nachgeguckt habe ich nicht, ich habe mit der Kiste auch langsam genug, letztens habe ich erst die 4 Bremsschläuche wechseln dürfen... man denkt nicht was 10 Jahre mit gut Streusalzbetrieb schaffen.pug-205 hat geschrieben:Sicher gibt es hin u. wieder auch bei werksvertretungen! schwarze schafe die originale teilepreise abrechnen und günstigere ware verbauen >(was nicht immer zwangsläufig auch schlechtere bedeutet!), um ihren gewinn zu maximieren. Der Nachweis ist meist schwierig. Falls so etwas aber zweifelsfrei ans licht kämew, sind die als Werksvertretung natürlich dann tot.