Problem Drehstäbe HA

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
easy_k
Radarfallenwinker
Land: Deutschland
Re: Problem Drehstäbe HA

Beitrag von easy_k » Mo 09.04.07 00:12

Trotzdem die verzahnung ist immer gleich!

Sorry ich hab das mit der VA verwechselt das müsst ihr natürlich vermessen wenn ihr Va tieferlegt!

Die Werte sind nur als kleiner Tip, ich denke schon das jmd was damit anfangen kann!

Noch was: Vorsicht beim Peugeot HA das ihr nett zu tief legt, sonst liegt er auf dem Gummi auf! Ihr solltet nur so tief gehen das genug Platzt bleibt um nicht aufzusetzen!
Das wäre gar net gut!
>>> Einfach mal drei Mann hinten reinsetzten lassen um zu schauen das es reicht!

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: Problem Drehstäbe HA

Beitrag von obelix » Mo 09.04.07 00:56

easy_k hat geschrieben:Trotzdem die verzahnung ist immer gleich!

Sorry ich hab das mit der VA verwechselt das müsst ihr natürlich vermessen wenn ihr Va tieferlegt!

Die Werte sind nur als kleiner Tip, ich denke schon das jmd was damit anfangen kann!

Noch was: Vorsicht beim Peugeot HA das ihr nett zu tief legt, sonst liegt er auf dem Gummi auf! Ihr solltet nur so tief gehen das genug Platzt bleibt um nicht aufzusetzen!
Das wäre gar net gut!
>>> Einfach mal drei Mann hinten reinsetzten lassen um zu schauen das es reicht!
die verzahnung ist bei allen käfern die selbe.
bei den meisten pugs auch.
untereinander stimmts aber ned:-)

beim peugeot stellst du die höhe z.b ungespannt ein.
das meinte ich mit verschieden.
du kannst ned vw-einstellmasse mit peugeotmassen gleichsetzen...

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten