Ein kleiner Löwe weniger auf unseren Straßen ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Ich finde es sehr bedenklich...

Beitrag von Darkman » Mo 23.05.05 18:47

> sub205 schrieb:
>
> ... das hier Threads umbenannt, beschnitten oder gekürzt werden! egal ob man das als admin kann oder nicht - ohne einen trifftigen grund sollte sowas nicht passieren! ich will hier niemandem eine schlechte absicht unterstellen - aber es gehört sich einfach nicht!

Zu dem Thema möcht ich eins sagen:

Es wurde hier nichts gelöscht oder editiert! Der Beitrag wurde geteilt da es sich um zwei verschiedene Themen handelte..... das bedeutet das der andere Thread noch existiert (nur etwas weiter unten) und dies hier ein neuer Thread ist mit den alten Antworten aus dem alten Thread ;) nur zur Info!
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Löwe weniger auf unseren Straßen ...

Beitrag von Frank309 » Mo 23.05.05 18:55

> -INSOMNIAC- schrieb:
>
> > Frank309 schrieb:
> >
> > > -INSOMNIAC- schrieb:
> > > ich sags immer wieder. rentner gehört die pappe abgenommen.
> > > meinen hats neulich auch mit nem heckklatsch erwischt, auch son grauhelm.
> > Bin gespannt wie du dazu stehst wenn du 60 bist. :roll:
> unser forenpessimist ;)

"Es ist ein dreckiger Job, aber irgendeiner muss ihn ja machen. :lol:

> seh ich dann vermutlich ganz anders, aber wenn ich rentner bin bin ich vermutlich 72 bei den derzeitigen entwicklungen. ;)
> gut, pauschal kann man so was nicht machen, aber ich halte die pflichtprüfung der fahrtauglichkeit ab 60 für durchaus sinnvoll.
> alle zwei/drei jahre mal zum optiker 2 theostunden zum nachfrischen (neuerungen etc) und ne halbe stunde praxistest. find ich durchaus sinnig.

Siehste, der Ansatz ist doch schon Viel vernünftiger. ;)

> Ich kenne auch ältere personen die top fahren, aber das ist nunmal nicht der durchschnitt.
>
> Gruß
> Daniel

Gruß Frank

Benutzeravatar
205fan
Strafzettelsammler
Beiträge: 421
Registriert: Do 24.03.05 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Ein kleiner Löwe weniger auf unseren Straßen ...

Beitrag von 205fan » Mo 23.05.05 19:52

tja, das sieht ja nicht so toll aus. Aber man braucht hier auch nicht so ein riesen Drama draus machen, das ist total lächerlich!! Es ist nur ein Auto und dazu auch nichtmal das tollste bzw. eins wo richtig Arbeit reingesteckt wurde oder selten ist. Wenn du mal einen richtigen Schicksalsschlag erlebt hättest, dann würdest du wegen sowas nicht rumjammern. Diese Beileidsbekundungen sind auch ziemlich geschmacklos, wie auch kürzlich von jemandem hier im Forum schonmal angesprochen wurde. Du wirst jawohl noch einigermaßen Geld dafür kriegen, dann kaufst du dir ein neues und fertig ist die Sache!! Ein gutes Auto muss nicht teuer sein, wie z.B. mein kürzlicher Kauf eines 205 GTI beweist (BJ 1993, 40000km, 2.Hand, Volleder, guter Zustand, 650 EUR). Man muss nur die Augen offen halten und bei einem guten Angebot sofort zugreifen, denn die sind meist nach ein paar Stunden raus aus autoscout oder mobile. Wart erstmal ab, wieviel Geld du bekommst und dann kauf nicht sofort ein neues, sondern warte auf ein gutes Schnäppchen!!
205 GTI 2.0 Turbo CT

svendrae
Standspurheizer
Beiträge: 1736
Registriert: Mo 12.07.04 20:45
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Löwe weniger auf unseren Straßen ...

Beitrag von svendrae » Mo 23.05.05 20:23

@Waldfee:

Gute Besserung und viel Glück mit der Versicherung!

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Löwe weniger auf unseren Straßen ...

Beitrag von Phil206RC » Mo 23.05.05 20:32

habs grad erst gesehn... aber natürlich auch von mir gute besserung und herzlichstes beileid
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Ein kleiner Löwe weniger auf unseren Straßen ...

Beitrag von Waldfee106 » Mo 23.05.05 20:59

205fan schrieb:

.... und dazu auch nichtmal das tollste bzw. eins wo richtig Arbeit reingesteckt wurde oder selten ist. Wenn du mal einen richtigen Schicksalsschlag erlebt hättest, dann würdest du wegen sowas nicht rumjammern.


Ich danke Dir ....

Ich hab bisher studiert und jeden Groschen / Cent reingesteckt den ich hatte. Für mich war es schon etwas Besonderes ...

Btw., .... wenns Dich beruhigt: Ich hatte schon nen Schicksalsschlag ... nicht nur einen. Tauschen wölltest DU garantiert nicht mit mir.

Ich wollte nur kundtun, dass es einen weniger gibt in unserer Gemeinde. Wird ja wohl erlaubt sein, oder?

Ich sitze sicher nicht zu Hause und heule den ganzen Tag weil mein Auto futsch ist (habsch gar keine Zeit zu) .

Aber wenn Du es wissen willst: Ich ärgere mich schon etwas, dass ich mich nicht so bewegen kann wie ich will, mir alles wehtut, mein Arbeitgeber sich kümmern muss, dass meine Schicht von wem übernommen wird - die arme "Sau", die nun evtl. ausm Urlaub geholt wird, tut mir ebenfalls leid und dass meine Tiere leiden müssen, finde ich auch nicht so doll. -- das Ganze nur, weil einer nicht aufgepasst oder geschlafen hat ......

doch davon hab ich so nix geschrieben bzw. gejammert. Dies war exclusiv für Dich ;)


An die anderen: Dankeschön :!: ... habe den Gutachter für morgen bestellt ... dann kanns voran gehen mit der Abwicklung. Anwalt hab ich heute schon besucht - da bekomme ich sicher gute Unterstützung. Nach einem neuen Löwen hab ich auch schon per Internet Ausschau gehalten ... leider ist nix vielversprechendes dabei, derzeit. Aber ich bleibe hoffnungsvoll und weiß, dass es IHN / SIE da draußen gibt, der / die auf mich wartet *g*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

svendrae
Standspurheizer
Beiträge: 1736
Registriert: Mo 12.07.04 20:45
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Löwe weniger auf unseren Straßen ...

Beitrag von svendrae » Mo 23.05.05 21:06

@waldfee:

ignorier solche saudummen beiträge doch einfach...
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Benutzeravatar
DaDome
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Do 26.08.04 13:51
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen -> nähe Marburg

Re: Ein kleiner Löwe weniger auf unseren Straßen ...

Beitrag von DaDome » Mo 23.05.05 21:08

205fan

vielleicht ist dir entgangen, dass IN dem auto auch noch jemand drin gesessen hat
Wenn dem so ist, will ich dir das hier nochmal erzählen, das war nämlich die Waldfee
Man wird ja wohl gute besserung etc. aussprechen dürfen wenn sie sich was getan hat.
Und natürlich das arme Auto, wir sind alle hier mehr oder weniger Autoliebhaber
die die ihr auto mögen finden das natürlich schade das es futsch ist

Waldfee hätte es sicherlich besser, wenn sie sich NICHT um alles kümmern müsste und zusehen müsste, dass sie nen neues Auto bekommt etc.

also bitte demnächst etwas freundlicher

und für mich war das kein jammern
ausserdem, wenns dich nicht interessiert, dann lies es auch net
damit hat sich die sache


gute besserung an die Waldfee, hoffe du bekommst alles geregelt und hast keine nachteile wegen dem unfall (ist leider zu oft so)

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von Marc » Mo 23.05.05 23:24

> InformatiX schrieb:
>
> ich hab ja au scho nen opel geliefert... :)
>
> naja.. wenn ich so an meine autokarriere denk, warens ingesamt sogar 3..

Hi Steffen 4 :!:

Du hast nen kleinen Magane unterschlagen *stichel*

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Löwe weniger auf unseren Straßen ...

Beitrag von Philipp.hy » Mo 23.05.05 23:29

auch von mir größtes Beileid, hatte ja am Schweinfurt-Wochenende auch ein kleinen Rämmpler, doch bei mir ist sozusagen nur die Kante umgelegt bei der motorhaube über scheinwerfer und das 200m vor dem Sachs-Gelände :cry:

also alles gute im weiteren und viel glück bei der versicherung.

wie wird es denn weiter gehen?
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Antworten