Mein RC Cup - auf der Suche nach einem Käfig

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von BASCHTI » So 06.02.11 13:51

alles klar! Biste dann durchgänig in hannover oder fährst du dann abends nach hause? hätte wenn dann immer erst gegen frühen abend zeit. oder man trifft sich halt mal irgendwann am we, wäre wohl am chilligsten...
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
Fadabinho
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Mo 06.02.06 21:58
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Eicklingen
Kontaktdaten:

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von Fadabinho » So 06.02.11 16:13

fahr wieder heim wohn ja in celle, können wir auch machen am we mir egal...
207 RC Cup // FP Scheinwerferblenden, Schwarze Blinker, FP Federn 45 - 55 mm, FP Distanzscheiben, K&N Austauschfilter,

Benutzeravatar
205fan
Strafzettelsammler
Beiträge: 421
Registriert: Do 24.03.05 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von 205fan » So 06.02.11 16:24

BASCHTI hat geschrieben: ausserdem bekommst du die kraft eh nicht mal annährend auf die straße. hab bei meinem schon soviel drehmoment das mir in jedem gang die reifen abschmieren, da kannst du schon teilweise nicht mal mehr mit halbgas fahren. dann stell dir mal vor wie das dann erst mit nem größeren turbo ist. :cool:
bei 200 PS? is doch lächerlich. schonmal über 100 gefahren und nem größeren Gang als dem 2.? :gruebel:
205 GTI 2.0 Turbo CT

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von BASCHTI » Mo 07.02.11 09:26

jetzt geht wieder dieses rumgeschwaffel los! kann man hier eigentlich auch mal irgendwas schreiben ohne das jemand wieder alles anzweifelt? wir wissen alle dein 205 gti ist natürlich das maß aller dinge! :augenroll: woher willst du den wissen wieviel ps ich habe? schreibe hier nichts zu leistungsdaten aber er liegt deutlich drüber. es kommt dabei ausserdem eher aufs drehmoment an.
aber werde dazu auch nichts mehr schreiben.....hier scheint jeder ja sowieso immer alles besser zu wissen... :daumenhoch:
wenn du was zu sagen hast dann bitte zum thema, danke!
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
Cartman307
Zufrühabschnaller
Beiträge: 698
Registriert: Di 16.11.04 17:41
Postleitzahl: 66706
Land: Deutschland
Wohnort: 66706
Kontaktdaten:

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von Cartman307 » Di 08.02.11 17:58

Zu den Recaro´s bzw. zu den Sportsitzen allgemein:

Ich hhabe in dem 207 von meiner Freundin EKU/König Sportsitze verbaut und die direkt auf die originalen Laufschienen geschraubt bzw. ein Flacheisen mit Gewinde auf die Laufschienen geschraubt und dann die Sitze am Flacheisen befestigt - Höhe kann man jetzt durch die Schrauen verstellen indem man den Sitz in einem anderen Loch befestigt!
Die Sitze haben quasi an jeder Ecke ein Winkeleisen montiert welches man in 3 verschiedenen Höhen befestigen kann.
Gibt natürlich auch welche die man an der Seite befestigt aber diese sind glaube ich nicht einzutragen beim TÜV!? Das andere hab ich so eingetragen bekommen - TÜV-Prüfer war ein Netter :D

Die Königsitze sind schon klasse, wesentlich ehr seitenhalt wie die Originalen und immernoch genug Restkomfort für Langstrecke :lach:
Bild

Benutzeravatar
Fadabinho
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Mo 06.02.06 21:58
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Eicklingen
Kontaktdaten:

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von Fadabinho » Mi 09.02.11 20:30

könntest du davon bitte ein paar Bilder einfügen? damit ich mir ein Bild machen kann davon.....
207 RC Cup // FP Scheinwerferblenden, Schwarze Blinker, FP Federn 45 - 55 mm, FP Distanzscheiben, K&N Austauschfilter,

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von BASCHTI » Do 10.02.11 10:18

jetzt habt ihr es wieder geschafft mich ins tuningfieber zu versetzen!
eine komplettanlage ab turbo wäre schon geil um die sache abzuschliessen....aber ohne job kein geld! :traurig:
naja wenn ich mal 1800,- auf der straße finde wird sofort eine milltek anlage gekauft.... :lolwech:
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
Oxas
Wischwasservergesser
Beiträge: 2060
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von Oxas » Do 10.02.11 10:34

lol 1800, für da Geld bekommst ja schon fast 2^^

Benutzeravatar
406coupecc
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 20.02.08 21:41

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von 406coupecc » Do 10.02.11 11:29

BASCHTI hat geschrieben:....aber ohne job kein geld! :traurig:
Ähhh..und woher hast du das Geld für den Unterhalt deines RC's?
Peugeot 406 Coupe 2.2 HDi ultima edizione RC-Line

Bild

Mein Fototagebuch http://www.peugeot-freunde-hannover.de/ ... readID=971

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von BASCHTI » Do 10.02.11 11:33

was wo bekommt man den eine milltekanlage ab turbo für 900,-?
hab mal grad geguckt was die bustuckanlage ab kat so kostet....also alle die bei fp bestellt haben werden sich jetzt in den ****** beissen! http://www.car-version.de/sportauspuffa ... 11020.html :auslach:
also was auspuffanlagen angeht ist fp ja ******!!! :floet:
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Antworten