Tieferlegungsfedern da,Fragen zum Einbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
krush319
ATU-Tuner
Beiträge: 59
Registriert: Do 24.02.11 19:36
Land: Deutschland

Re: Tieferlegungsfedern da,Fragen zum Einbau

Beitrag von krush319 » Fr 22.04.11 00:16

Ja das meinte ich ja auch, wie deiner ohne tieferlegung hinten dasteht^^

306 Truth
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mo 29.11.10 16:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegungsfedern da,Fragen zum Einbau

Beitrag von 306 Truth » Fr 22.04.11 21:23

Also erstmal danke an alle!

Morgen wird das ganze geschehen!

Zum Glück hab ich gefragt den anscheint führen echt mehrere Wege dazu,den Wagen hinten Tieferzulegen!
Ich werd es morgen probieren in der Hoffnung das ich alles richtig mache und der Erfolg nicht ausbleibt =)

Werde euch ein vorher/nacher Foto liefern damit ihr an dem "hoffentlichen" Erfolg auch ein bißchen Freude habt^^

Falls irgendwas nicht klappt werde ich mich nochmal hier melden in der Hoffnung das ihr mir schnell helfen könnt =)



Also wie gesagt,danke nochmal und bis spätestens morgen Abend
Wer später bremst,fährt länger Schnell!

306 Truth
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mo 29.11.10 16:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegungsfedern da,Fragen zum Einbau

Beitrag von 306 Truth » Sa 23.04.11 17:53

Also hier kommen eure versprochenden Fotos!


Hinten hab ich einfach mal nichts gemacht weil ich fand das es gar nicht so schlecht aussieht!
25mm hab ich noch spiel nach unten! Nächste Woche erstmal gucken was der Tüv sagt!

Übrigens der mitm Grünen 306 neben mir ist "Spruthi <3" auch hier ausm Forum!

Könnt ja einfach mal eure Meinung dazu sagen,mir gefällts =)


*Edit* Irgendwie werden die Bilder nicht angezeigt! Einfach mal in meiner Galerie gucken
Dateianhänge
IMAG0010.jpg
IMAG0010.jpg (245.08 KiB) 907 mal betrachtet
IMAG0007.jpg
IMAG0008.jpg
Links Spruthi Rechts meiner
Wer später bremst,fährt länger Schnell!

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegungsfedern da,Fragen zum Einbau

Beitrag von Gentsai » Sa 23.04.11 18:20

Du musst dort, wo du das Bild hochgeladen hast, auf "Bild in Beitrag einfügen" oder ähnliches klicken, damit deinem Beitrag der Bild-Tag zugefügt wird.

Wo habt ihr euch denn getroffen? Beim nächsten Mal könnt ihr meinen ja auch für einen Tiefenvergleich "mitnehmen" :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

306 Truth
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mo 29.11.10 16:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegungsfedern da,Fragen zum Einbau

Beitrag von 306 Truth » So 24.04.11 17:38

Wir kennen uns schon länger! Sehen uns fast täglich! Wo kommst du denn genau her? Spruth Is aber nur tiefer weil er diese Lippe drunter hat ;) gucken was der tuev sagt 25 mm kann ich noch runter! Beim nächsten pug Treff sind wir auch dabei mit noch nem 306 S16
Wer später bremst,fährt länger Schnell!

Antworten