Fensterheber 306 SR

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andytaker
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22.08.11 10:07
Postleitzahl: 01833
Land: Deutschland

Fensterheber 306 SR

Beitrag von Andytaker » Do 01.09.11 12:56

Da ich so langsam mal die Problemliste von meinem 306 SR BJ 94 abarbeiten will habe ich vorhins mal angefangen die Türverkleidung vom Beiffahrer abzubauen da der Fensterheber seit paar Tagen nicht mehr funktoniert. War alles kein Problem und eigentlich habe ich gehofft das es nur ein kabelbruch ist aber leider scheint dies wo nicht der fall zu sein da de spannung ohne problem ankommt und ich es ihm nicht verüble das er nach so lange zeit den dienst aufgegeben hat...( hier ist noch alles originalzusatnd von 94 :D )

Meine Frage ist jetzt ob ich da beim kaufen einenes neuen fensterhebers irgendwas beachten muss oder ob ich mich einfach nur danach richten muss das er für den 306er ist... Ist es im allgemeinen überhaupt ratsam mir die arbeit zu machen zu prüfen was den geist aufgegeben hat oder lohnt es sich da schon eher komplett alles zu wechseln?

mfg Andreas

PEJOT

Re: Fensterheber 306 SR

Beitrag von PEJOT » Do 01.09.11 15:31

Hier die Unterschiede:

http://www.pejot.org/shop/index.php?cat ... steme.html

Gruß
Jürgen

Antworten