207 RC Cup eben bei ebay

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
dimma-306
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Sa 01.10.05 21:51

207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von dimma-306 » Do 15.09.11 22:16

Hallo,

bei ebay wird die Tage ein 207 RC Cup angeboten unter

http://www.ebay.de/itm/Peugeot-207-RC-C ... 2c5f3589a6


Kann man da was verkehrt machen, wenn man dieses Auto kauft zum Sofort-Kauf-Preis für 9.990 €?

Ich finde da irgendwie keine negativen Punkte bei dem Auto. Oder worauf muss ich besonders achten,
bei einem RC?

Wenn ich bei autoscout und mobile welche suche, sind die um einiges noch teurer.

Danke für eure Hilfe.

Stefan

Benutzeravatar
bavag406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18.12.07 13:31
Land: Deutschland
Wohnort: Linz

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von bavag406 » Fr 16.09.11 09:18

Hi,

ich hab die Auktion nur kurz überflogen. Aber generell solltest du dir das Auto vor Ort anschauen und dann Gebote/Sofortkauf abgeben. Bei diesem Kaufpreis ist auch eine längere Anreise sicher kein Nachteil.
Vielleicht kannst vor Ort noch ein paar Euros runterhandeln.

mfg
__________________________________________
www.urlaub.ade

Benutzeravatar
dimma-306
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Sa 01.10.05 21:51

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von dimma-306 » Fr 16.09.11 09:59

Moin, moin,

stimmt schon, aber die Anreise wäre mit definitiv zu weit, um nur das Auto anzuschauen.

Neue Bremsen hat er, auch alle KD gemacht, also steht eben so drin, zudem irgendein Dreieck-dingsbums
neu reingemacht. Unfallfrei und sogar mit Winterreifen.
Und er gibt einem die Möglichkeit, das Auto Probe zu fahren, und dann zu kaufen, find ich super, hab ich so
noch nie bei ebay gelesen.

Werd ihn mal anschreiben, vielleicht geht noch ein bisschen was beim Sofort-Kauf-Preis. Obwohl
ich den Preis von haus aus gar nicht so schlecht finde.

Merci

rc-line
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Fr 22.05.09 09:42

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von rc-line » Fr 16.09.11 10:35

der motor ist wahrscheinlich der grund warum der so günstig ist
ist ein thp und hat bestimmt probleme

Benutzeravatar
dimma-306
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Sa 01.10.05 21:51

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von dimma-306 » Fr 16.09.11 10:44

Ich glaub, ich kauf den, bevor es ein anderer tut.

Wenn der ein Motorenproblem hätte, würde er doch keinem das Auto Probe fahren lassen.
Ich fahr dann mindestens ne halbe Stunde Probe, dann seh ich schon was Sache ist.

Und wenn nichts ist, und er Motor toll läuft, dann hab ich ein Schnäppchen gemacht, so schauts aus.

Naja, läuft ja noch ein paar Tage die Auktion.

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Gentry_Ba » Fr 16.09.11 11:57

...viel spass mit einem der anfälligsten triebwerke, die zur zeit auf dem markt erhältlich sind.

THP = schrott. wenn er noch keine probleme hat, dann kommen die mit sicherheit noch. genau deswegen bringt man die autos ja nicht an den mann...
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
detlef
Lacklecker
Beiträge: 960
Registriert: Sa 28.08.04 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von detlef » Fr 16.09.11 12:17

Wer dieses Auto kauft, muss es nicht nehmen, wenn er nach der Probefahrt einen Mangel am Motor, sprich an der Leistung feststellt.

HEHE,der Verkäufer weiss wohl ganz genau was abgeht.Nach erfolgter Reparatur der allgemein bekannten Schwachteile läuft er ja auch meist ne gewisse Zeit fehlerfrei.(die Probefahrt wird er wohl überstehen) :D
Pedalstreichler

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von BASCHTI » Fr 16.09.11 12:43

dimma-306 hat geschrieben:Hallo,

bei ebay wird die Tage ein 207 RC Cup angeboten unter

http://www.ebay.de/itm/Peugeot-207-RC-C ... 2c5f3589a6


Kann man da was verkehrt machen, wenn man dieses Auto kauft zum Sofort-Kauf-Preis für 9.990 €?

Ich finde da irgendwie keine negativen Punkte bei dem Auto. Oder worauf muss ich besonders achten,
bei einem RC?

Wenn ich bei autoscout und mobile welche suche, sind die um einiges noch teurer.

Danke für eure Hilfe.

Stefan
Lass die Finger davon! Erstens würde ich sowieso nie ein Auto von ebay kaufen und zweitens ist der Motor vorsichtig ausgedrückt nicht besonders zuverlässig. Nimm lieber das Geld als Anzahlung und kauf dir gleich einen richtigen Sportwagen! Diese ganzen sportlichen Kleinwagen sind zwar ganz nett aber wenn du jemals einen richtigen Sportwagen wie BMW Z4M oder Nissan 350Z gefahren hast weißt du was Spaß ist!
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
dimma-306
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Sa 01.10.05 21:51

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von dimma-306 » Fr 16.09.11 12:56

BMW Z4M oder Nissan 350Z, genau bei denen hat man keine Motorenprobleme, ja klar. Und zudem die um einiges teurer sind und saufen Spirt wie die Ochsen.

Ne, dann lieber einen RC, der weniger kostet und zumal Reparaturen bezahlbar sind. Und der Auto sein Auto auch bei mobile auch stehen, also muss ja
nicht zwangsläufig über ebay gekauft werden.

Bin halt mal vor Jahren einen RC Cup Probe gefahren, und fand den schlichtweg geil. Die Schalensitze sind super und des Ding brauch um die 7 Liter, ist Wahnsinn,
für solch ein Leistung.

Benutzeravatar
baumeister-S16
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 28.09.06 05:37
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von baumeister-S16 » Fr 16.09.11 13:07

einen 350Z !?!?!?!?...... was ist denn daran Sportwagen???? :floet: :zwinker: Der geht kaum besser als ein RC

Antworten