Tuningteile

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
nicam83
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Mi 03.10.07 19:23
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Tuningteile

Beitrag von nicam83 » Fr 13.01.12 08:43

Servus und Hallo,

ich bin neu im bereich des 406 fahrens, hab sonst immer saxo gefahren.

da ich nun aber auf was größeres umgestiegen bin mal ein paar fragen:

Woher bekommt man für den MK1 406er limo schöne Rückleuchten? Bei mir sind lexus style verbaut die sehen furchtbar aus.
Andere scheinwerfer vorne wären auch net ganz verkehrt wenn es da was schönes gibt.

woher bekomm ich allgemein paar tuning teile für den wagen?????

auf den üblichen seiten (ebay,french-power etc) is net all zu viel zu sehen.

danke und mfg nicam

Benutzeravatar
Floh406
ADAC-Fan
Beiträge: 517
Registriert: Mi 07.07.10 17:56
Postleitzahl: 86633
Land: Deutschland
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

Re: Tuningteile

Beitrag von Floh406 » Fr 13.01.12 16:51

Moin,

also wenn du was zum tunen suchst, dann hast du mit dem 406 genau das falsche Auto herausgesucht. Es gibt keine anderen Scheinwerfer. Schlicht und ergreifend. Das einzige was der Markt dir bietet sind, ich glaube, zwei Versionen von diesen komischen Scheinwerferblenden. Lexus-Style-Rückleuchten gibt es in zwei oder drei verschiedenen mehr oder weniger hässlichen Varianten. Bei ebay recht günstig. Ansonsten gibt es ein paar Spoiler und son Plastikkram für vorne, hinten und Seiten. Für ne Kasperbude ist der Wagen einfach nicht gemacht. Mit großen Glück bekommst du irgendwo in Großbrittanien einen zeichenlosen Grill, dann musst du aber an der Stoßstange rumfuschen.

Aber es gibt seit ungefähr 6 Jahren weiße Seitenblinker zu kaufen, sogar in mehreren Varianten. Mal schön, mal hässlich.

Wünsche Dir viel Erfolg

Gruß
Floh
Ich liebe Französisch...😜
Bild

Wagi78

Re: Tuningteile