@ Hellraiser

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Paykan

@ Hellraiser

Beitrag von Paykan » Do 03.05.01 08:01

Hallo Hellraiser !


Super Datenbank, aber meine Bewertung (Rössler, Waiblingen) ist viel zu lang, der Text wird x-mal wiederholt !!!


Und noch 'ne Frage : Wass soll ich tun, wenn ich Ergänzungen zu meinem Text machen möchte ?


Alles Gute


Paykan

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

@Paykan und alle anderen

Beitrag von Hellraiser » Do 03.05.01 08:36

Hi Paykan!


Bin noch in der Entwicklungsphase. Seit gestern abend ist es so, dass Du Dir den Postleitzahlenbereich aussuchen kannst, aus dem Du Dir Bewertungen anschauen willst. Ich werds demnächst dann so machen, dass ich nur einen kurzen Abriss pro Autohaus anzeigen lassen und der Benutzer kann dann per Klick auf "VOLLE BEWERTUNG" sich den gesamten Kommentar, Adresse und so weiter anzeigen lassen.


Wegen den Änderungen an Deinem Eintrag, das stellt ein kleineres Problem dar:


Ich kann natürlich jedem die Möglichkeit geben, Bewertungen zu ändern, aber das ist sehr sehr sehr sehr riskant, weil jeder x-beliebige dann sämtliche Bewertungen verpfuschen könnte.


Also müsste ein Kreis von Leuten exisitieren, die sogenannten "Datenbank-Admins" die sich um solche Dinge kümmern. So wie Darkman um den Veranstaltungskalender. Ein Dankeschön und Kompliment an ihn mal von hieraus!


Da ich auch noch berufstätig bin und mir die Arbeit im Moment weiß Gott nicht zu wenig ist, habe ich leider nur abends die Möglichkeit länger dran zu programmieren. Kommt alles noch...aber danke für jeden einzelnen Hinweis, das machts mir leichter!


Leider kam gestern noch hinzu, dass parsimony wohl massive Probleme mit IHREN Hostern hat und wenn wir Pech haben die Gratis-Foren ne Weile auf Eis liegen...das wäre natürlich ein GAU. Daher hat die Klärung, was mit dem Forum geschieht erstmal höchste Priorität

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

@Hell

Beitrag von Doublelion » Do 03.05.01 12:48

Hi Hell,


falls Parsimony die Gratisforen wirklich auf Eis legen sollte, bin ich gerne bereit die DM 60,- jährlich für die Verwandlung unseres Forums in ein bezahltes Forum zu spendieren. Hoffentlich kommt es aber nicht so weit.


Viele Grüsse, Doublelion

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

würde auch mitspenden, sinds schon nur noch 30.- *g*

Beitrag von Hellraiser » Do 03.05.01 13:21

>Hi Hell,


>falls Parsimony die Gratisforen wirklich auf Eis legen sollte, bin ich gerne bereit die DM 60,- jährlich für die Verwandlung unseres Forums in ein bezahltes Forum zu spendieren. Hoffentlich kommt es aber nicht so weit.


>Viele Grüsse, Doublelion

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Klaro da bin ich auch dabei!!! und schon sinns nurnoch 20 Märker :)

Beitrag von Darkman » Do 03.05.01 13:46

>>Hi Hell,


>>falls Parsimony die Gratisforen wirklich auf Eis legen sollte, bin ich gerne bereit die DM 60,- jährlich für die Verwandlung unseres Forums in ein bezahltes Forum zu spendieren. Hoffentlich kommt es aber nicht so weit.


>>Viele Grüsse, Doublelion

Benutzeravatar
WallaCe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 112
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf/NRW
Kontaktdaten:

Bin zwar hier noch kein Admin, aber...

Beitrag von WallaCe » Do 03.05.01 14:39

... auch würde was spenden. Dann wirds immer weniger. Und dann wären "WIR" ja eh abgesichert, oder ??


Gruß, WallaCe




<ul><li><a href="http://www.marcelcuvelier.de" target=_top>www.marcelcuvelier.de</a></ul>

Michael Möhler

Da spend ich auch noch 20.- und dann past`s. (o.T.)

Beitrag von Michael Möhler » Do 03.05.01 18:56

kein Text

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Dieses Forum muss erhalten bleiben!!! (Ich wäre also auch dabei) (o.T.)

Beitrag von Red Runner » Do 03.05.01 20:02

kein Text

Benutzeravatar
BlackFunder
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Neubiberg, Würzburg, Tamm
Kontaktdaten:

und ich leg dann auch 20,- dazu und so kriegen wir auch irgendwie die hp hin (o.T)

Beitrag von BlackFunder » Do 03.05.01 21:29

kein Text


Antworten