Aussetzer/Hupe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sirecats
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18.01.12 18:23
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland

Aussetzer/Hupe

Beitrag von sirecats » Mi 18.01.12 18:49

Hallo zusammen,

es ist echt arm, wie der Service bei den Pegeotpartnern ist. Hauptsache man kassiert fette Gebühren ab und tut nichts.

Ich habe vier Probleme:

1. keine Hupe
Ja ich fahre hier in Deutschland auf der Straße schon mehrere Jahre ohne Hupe herum. Diese geht wohl wegen einem Defekt in Steuerkreis (vermutlich Software) nur, wenn der Motor und die Zündung aus ist.
Fährend der Fahrt keine Hupe. Man konnte in der Werkstatt die Software nicht überspielen. Angeblich ein Probleme mit dem Server von Pegeot.

2. Drehzahl weg.
Es ist mir schon vor einem halben Jahr passiert, da fuhr ich aus der Tiefgarage in die Hautpstraße und die Leistung war weg. Die Motorkontrollleuchte ging an und es piepste drei Mal.
Gestern passierte es wieder ich kam nicht zur Straße. Dann lief der Motor echt perfekt weiter.
Wenn der Motor kalt ist, kommt beim Anlassen die Kontrollleuchte und es piept drei Mal.

3. Linke Schiebetür
Diese sitzt nicht perfekt. Die Werkstatt kann diese nicht nachsetzen.

4. Tankuhr
Die Tankuhr hat unterschiedliche Geschwindigkeiten beim Runterzählen. Echt kommisch. Schon nach der dritten Tankfüllung kam es zu Problemen. Teilweise fährt man sogar den Tank voller. Ausgewechselt wurde der Geber nicht bei der Wartung oder zum TÜV. Tolle Garantie bei Pegeot.

Habe schon bei drei verschiedenen Pegout Partnern meine Probleme geschildert. Es wird nichts gemacht. Sogar Kühlwasser muß man sich selbst nachschütten.

Mieser Service !!!

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Aussetzer/Hupe

Beitrag von 306erFreak » Mi 18.01.12 22:06

zum Tank, ich denke das hängt ganz von deiner Fahrweise ab, desweiteren steht dein auta ja nie perfekt gerade aufm Boden, dadurch ergeben sich die unterschiedlcihen Tankbefüllungen, das kann auch schon ma bis zu einem Viertel Tank schwanken.

Antworten