Wer hätte alles Lust seinen "Löwen" hier in einer Galerie zuzeigen??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

und noch was....

Beitrag von Darkman » Do 03.05.01 21:51

schreibt vielleicht auch noch wie alt Ihr seid und was Ihr von Beruf seit....!!?!


>Das ist cool das sich soo viele Leute dafür Interessieren.....


>Ich werd mich gleich morgen mal in die Arbeit stürzen!! Ich mache mal einen Basis Seite!


>Wer schon Bilder hat, schickt sie bitte an folgene E-Mail: service@wd-gmbh.de Mit dem Betreff: Bilder für die Peugeot-Galerie Bitte schreibt in die E-Mail dann vielleicht etwas über euer Auto und euren Nickname den Ihr hier im Forum benutzt!!


>Denn ich finde die Idee das man ein Auto dem Nickname zuordnen kann echt cool!


>Wer auf einem anderen Weg mir Bilder zukommen lassen will meldet sich bitte unter folgender E-Mail: peugeotforum.termine@gmx.de !!


>MfG


>Darkman

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Ich könnte dir Fotos von meinem 106er mit der Post schicken

Beitrag von Darkman » Do 03.05.01 21:56

Soviel du willst!!


Wegen der Adresse mail mir ---> peugeotforum.termine@gmx.de


>>Kannst ihn dir mal anschauen unter www.peugeots.sindcool. de unter meine Kumpels. Wenn du interessiert bist poste mal kurz


>>Schöne Grüße von Fanatic


>P.S. Bis wieviel Fotos kann man dir denn zuschicken?

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

Ich natürlich auch !! pics machen wir wie abgesprochen in Limburg ? (o.T.)

Beitrag von Löwenbaby206 » Fr 04.05.01 15:42

>Hi Leute!


>Ich lese in letzter Zeit immer öfter das wir hier vielleicht mal eine Galerie aufmachne könnten?!?! Wer hätte jetzt definitiv Lust und Bilder von seinem Peugeot ?? der soll ich sich hier mal eintragen....


>MfG


>Darkman

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Ja klaro!! So machen wir es.... (oT)

Beitrag von Darkman » Fr 04.05.01 16:16

>>Hi Leute!


>>Ich lese in letzter Zeit immer öfter das wir hier vielleicht mal eine Galerie aufmachne könnten?!?! Wer hätte jetzt definitiv Lust und Bilder von seinem Peugeot ?? der soll ich sich hier mal eintragen....


>>MfG


>>Darkman

Sven206
Benzinsparer
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Ich bin dabei! Fotos kommen auch in Limburg (o.T.)

Beitrag von Sven206 » Fr 04.05.01 16:39

>Hi Leute!


>Ich lese in letzter Zeit immer öfter das wir hier vielleicht mal eine Galerie aufmachne könnten?!?! Wer hätte jetzt definitiv Lust und Bilder von seinem Peugeot ?? der soll ich sich hier mal eintragen....


>MfG


>Darkman

Sven206
Benzinsparer
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Ich bin dabei! Fotos kommen auch in Limburg (o.T.)

Beitrag von Sven206 » Fr 04.05.01 16:39

>Hi Leute!


>Ich lese in letzter Zeit immer öfter das wir hier vielleicht mal eine Galerie aufmachne könnten?!?! Wer hätte jetzt definitiv Lust und Bilder von seinem Peugeot ?? der soll ich sich hier mal eintragen....


>MfG


>Darkman

Sven206
Benzinsparer
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Ups, einmal bitte löschen :-) (o.T.)

Beitrag von Sven206 » Fr 04.05.01 16:40

>>Hi Leute!


>>Ich lese in letzter Zeit immer öfter das wir hier vielleicht mal eine Galerie aufmachne könnten?!?! Wer hätte jetzt definitiv Lust und Bilder von seinem Peugeot ?? der soll ich sich hier mal eintragen....


>>MfG


>>Darkman

Markus

Bin dabei :) o.T.

Beitrag von Markus » Sa 05.05.01 13:40

>Hi Leute!


>Ich lese in letzter Zeit immer öfter das wir hier vielleicht mal eine Galerie aufmachne könnten?!?! Wer hätte jetzt definitiv Lust und Bilder von seinem Peugeot ?? der soll ich sich hier mal eintragen....


>MfG


>Darkman

Antworten