Wieder 50mm Probleme

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Denis
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Nur zur Anschauung...

Beitrag von Denis » Do 03.05.01 21:09

>So etwa siehts aus... Qualität is schlecht, aber mußte jetzt eben fix gehen...


Hi Andreas,


also, ich finde, das sieht schon nicht mehr toll aus, so wie es ist... sieht aus, als sei die Feder gebrochen und das Auto würde auf der Achse starr aufliegen....


Ich hatte am Anfang auch "Probleme" mit der Werkstatt, weil die mir hinten zu viel angesenkt hatten, obwohl ich extra vorher gesagt hab, das ich hinten nicht viel tiefer haben will. Es wurde aber dann vond er Werkstatt kostenlos wieder etwas erhöht. Wie es jetzt bei mir aussieht kannst du ja auch meiner Homepage ansehen, vorher waren es hinten 2 cm tiefer, d.h. bei aufgebocktem Auto mit losen Federbeinen waren das 9 mm tiefer als jetzt. Ist wohl etwas seltsam, wieviel man da hochschraubt und wie viel er dann wirklich nachher höcher/tiefer kommt.


Viel Glück jedenfalls mit der Werkstatt!


D e n i s




<ul><li><a href="http://www.denis-eberhard.de" target=_top>Meine 206-Site</a></ul>

Hubel

@chris

Beitrag von Hubel » Fr 04.05.01 10:18

>habe grad gemessen....30,5cm mit 215/40 r16...siehe bild


>


>hast du eigentlich meine bilder für deine gallery net bekommen??


>gruß


>chris


Hallo ,was für eine Einpresstiefe hast du ?


wie großß waren bei dier die Bördelarbeiten?


Ich hab am Montag mir die gleiche Bereifung bestelllt


und da sie du schon drauf hast kannst du mir sicher mehr


Auskunft geben.

-chris-

Re: @chris

Beitrag von -chris- » Fr 04.05.01 10:56

>>habe grad gemessen....30,5cm mit 215/40 r16...siehe bild


>>


>>hast du eigentlich meine bilder für deine gallery net bekommen??


>>gruß


>>chris


>Hallo ,was für eine Einpresstiefe hast du ?


>wie großß waren bei dier die Bördelarbeiten?


>Ich hab am Montag mir die gleiche Bereifung bestelllt


>und da sie du schon drauf hast kannst du mir sicher mehr


>Auskunft geben.





hi


also ich hab 7x16 mit et 15mm, kotflügelinnenseite wurde hochgeklappt....und das wichtigeste federwegsbegrenzer wurden eingebaut....ohne wäre der wagen nicht fahrbar, weil reifenflanke bündig mit kotflügelkante steht und schleifen würde...daraus resultiert die geile, satte optik...und deswegen sehen z.b. 7x17 gutmann, oder andere dagegen sehr schmal aus....


das einzigste was genauso satt aussieht sind 7,5x17 mit 225/35 r17..kostet dann alerdings sehr viel....


alles in allem der umbau war beim autohaus heisel/besseringen kein problem....es wurde eine einzelabnahme gemacht, weil das gutachten von tsw kotflügel weiten(!!) vorschreibt unn dies teurer gekommen wäre als die federwegsbegrenzer!







<ul><li><a href="http://people.freenet.de/206S-16/" target=_top>tsw felgen....nicht mehr aktuelle bilder, wegen gt-schürze</a></ul>

Hubel

Re: @chris

Beitrag von Hubel » Fr 04.05.01 11:57

Danke für die Infos.


Ich bekomme 7,5x16 mit ET 25


bin mal gespannt wie die Sache bei mir abläuft.


MFG Hubel

STREETFIGHTER

Laß es Profis machen!!! Dann paßts auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von STREETFIGHTER » Fr 04.05.01 12:53

Laß es Profis machen und komm zu uns!!!Mehr auf Anfrage

Antworten