Navi problem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
petragenc70@web.de
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22.06.12 10:01
Land: Deutschland

Navi problem

Beitrag von petragenc70@web.de » Mo 25.06.12 20:40

HAlloo

HAbe folgendes problem,mein Navi vom peugeot 607 BJ:2004 funktioniert nicht richtig.
Problem lautet:

Das navi bei eingestellter zieleingabe spricht nicht .
Z.B er unterbricht das Radio/oder die musik aber spricht nicht also er unterbricht nur.
:gruebel:
oder bei dem einstellen von der lautstärke spricht er auch nicht das "lauter" oder "leiser" aus.

Kennt jemand das Problem würde mich freuen wenn si mir helfen könnten.

Folgende Daten des navis :
:troest:
Model NO :psanmk100-00
VDO car communication vdnm0130013888
indus VDO:
0123456789
964795608000
prod no
fd 1403240013888

laufwerknummer:
930700530423 CDM-M3 4.7/1

Clarion navi rechner im kofferraum ,laufwerk wurd erneuert GPS antenne wurd kontrolliert. Ich war schon ungefähr bei 8 Peugeot Vertagswerkstätten.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Navi problem

Beitrag von Strange » Mo 25.06.12 23:14

Leute, Leute. Ich frage mich echt, was an der Vokabel "Umfrage" so schwer zu verstehen ist. :vorkopphau:

Jedenfalls ist dies keine UMfrage, sondern eine ANfrage. :belehr:

Daher habe Deine Fragestellung ins Allgemeine Forum verschoben. :zwinker:

Gruß Jan

petragenc70@web.de
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22.06.12 10:01
Land: Deutschland

Re: Navi problem

Beitrag von petragenc70@web.de » Mi 27.06.12 07:04

Endschuldige ,:(
Da ich erst neu hierbin habe ich noch nicht soviel ahnung sorry

petragenc70@web.de
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22.06.12 10:01
Land: Deutschland

navi

Beitrag von petragenc70@web.de » Do 28.06.12 10:28

HAlloo

HAbe folgendes problem,mein Navi vom peugeot 607 BJ:2004 funktioniert nicht richtig.
Problem lautet:

Das navi bei eingestellter zieleingabe spricht nicht .
Z.B er unterbricht das Radio/oder die musik aber spricht nicht also er unterbricht nur.
:gruebel:
oder bei dem einstellen von der lautstärke spricht er auch nicht das "lauter" oder "leiser" aus.

Kennt jemand das Problem würde mich freuen wenn si mir helfen könnten.

Folgende Daten des navis :
:troest:
Model NO :psanmk100-00
VDO car communication vdnm0130013888
indus VDO:
0123456789
964795608000
prod no
fd 1403240013888

laufwerknummer:
930700530423 CDM-M3 4.7/1

Clarion navi rechner im kofferraum ,laufwerk wurd erneuert GPS antenne wurd kontrolliert. Ich war schon ungefähr bei 8 Peugeot Vertagswerkstätten.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Navi problem

Beitrag von Strange » Do 28.06.12 13:07

petragenc70@web.de hat geschrieben:Endschuldige ,:(
Da ich erst neu hierbin habe ich noch nicht soviel ahnung sorry
Ist ja kein Problem.

Allerdings braucht man nicht ein zweites Mal einen Beitrag zum gleichen Thema eröffnen, nur weil der erst Post auf die zweite Seite gerutscht ist, weil noch niemand auf Deine Anfrage geantwortet hat. :sonich:

Ich denke, das Problem liegt vor allem darin, dass hier nicht allzu viele 607er im Forum vertreten sind. Ergo können vermutlich hier nicht sehr viele bei Deinem Navi-Problem helfen.
Was hat denn das Navi laut Bedienungsanleitung für eine Bezeichnung? Vielleicht ist das Navi ja auch noch im 407 oder so verbaut worden.
Vielleicht kannst Du diesbezüglich dann ja nochmal den Betreff Deines Themas ändern/optimieren. :)

Viele Grüße,
Jan

Benutzeravatar
Onkel Dominik
Handbremsen-Wender
Beiträge: 700
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Re: Navi problem

Beitrag von Onkel Dominik » Sa 04.08.12 14:02

Meine Antwort kommt zwar spät, aber folgendes gibt es zum Thema Lautstärke zu sagen: Musiklautstärke und Navidurchsagelautstärke sind getrennt voneinander regelbar! Du schreibst zwar, dass beim lauter und leiser machen keine Ansage kommt, aber ich bin mir nicht sicher, ob du das während der Musikwiedergabe oder während einer Naviansage getestet hast; Ich würde an deiner Stelle während eine Durchsage kommen sollte, den Lautstärkeregler hochdrehen oder an der Lenkradfernbedienung lauter stellen. Das wird dann optisch auch im Display gezeigt, welche Lautstärke eingestellt ist. Falls das nicht die Lösung ist, habe ich auch keinen Tipp mehr.

Gruß, Dom
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller

Antworten