angle eyes

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ihle
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Mi 11.07.12 19:44
Postleitzahl: 66978
Land: Deutschland

angle eyes

Beitrag von ihle » Mi 11.07.12 19:53

hallo kann mir jemand helfen? ich habe mir engle eyes eingebaut in mein 206 peugeot und jetz hab ich das prop. das mein licht zu dunkel ist hatte xenion optik drin jetz habe ich mir für 40euro x-treme vision gekauft ist zwar besser aber naja hat jemand vlt ahnung davon lg

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: angle eyes

Beitrag von InformatiX » Mi 11.07.12 22:37

schlechte scheinwerfer = schlechte lichtausbeute? könnt es evlt damit zu tun haben?

oder stimmt einfach die höheneinstellung nichtmehr...
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

BlackPati
ATU-Tuner
Beiträge: 92
Registriert: Mi 11.04.12 13:19
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut

Re: angle eyes

Beitrag von BlackPati » So 15.07.12 22:13

also ich hab die dectane mit tagfahrlichtern... (auch mit xenon optik linse)
lichtausbeute selbst bei eingestellter höhe absolut scheisse :D
naja hab mir nen 6000k h1 xenonkit gekauft und eingebaut (ich weis nicht legal aber mir egal)
und nun sehe ich mal was!!!
lg Pati
Bild

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: angle eyes

Beitrag von InformatiX » So 15.07.12 22:17

BlackPati hat geschrieben:also ich hab die dectane mit tagfahrlichtern... (auch mit xenon optik linse)
lichtausbeute selbst bei eingestellter höhe absolut scheisse :D
naja hab mir nen 6000k h1 xenonkit gekauft und eingebaut (ich weis nicht legal aber mir egal)
und nun sehe ich mal was!!!
lg Pati
und die, die dir entgegen kommen nixmehr.. gratulation!
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

ihle
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Mi 11.07.12 19:44
Postleitzahl: 66978
Land: Deutschland

Re: angle eyes

Beitrag von ihle » So 15.07.12 22:46

naja es nervt mich einfach nur weil ich jetz schon alles versucht habe will mir jetz bei ebay diese night breaker kaufen vlt hilfts

Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: angle eyes

Beitrag von freeeak » Mo 16.07.12 12:16

das wird nicht am Licht sondern am Scheinwerfer liegen.
Du hattest vorher nen freiflächenscheinwerfer der das Licht quasi zu allen Seiten geworfen hat.

Mit den Linsen hast du nen recht schmalen aber intensiven Lichtstrahl da das Licht durch die Linse gebündelt wird.du solltest damit weiter sehen aber die randbereiche werden schlechter ausgeleuchtet.

Evtl ist auch die Linse dreckig oder trüb.das macht auch viel aus.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

BlackPati
ATU-Tuner
Beiträge: 92
Registriert: Mi 11.04.12 13:19
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut

Re: angle eyes

Beitrag von BlackPati » Di 17.07.12 12:20

InformatiX hat geschrieben:
BlackPati hat geschrieben:also ich hab die dectane mit tagfahrlichtern... (auch mit xenon optik linse)
lichtausbeute selbst bei eingestellter höhe absolut scheisse :D
naja hab mir nen 6000k h1 xenonkit gekauft und eingebaut (ich weis nicht legal aber mir egal)
und nun sehe ich mal was!!!
lg Pati
und die, die dir entgegen kommen nixmehr.. gratulation!

Die 6000k sind ned so arg!
Auserdem haben wir sie bisschen niedriger eingestellt damit es nicht blendet!
Haben es auch getestet ein kumpl is vor mir gefahren und entgegen gefahren!

Lg :)
Bild

Antworten