Weiter gehts mit 50mm und @Streetfighter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Weiter gehts mit 50mm und @Streetfighter

Beitrag von Andreas H » Fr 04.05.01 13:29

Hey,


also ich habe eben mein Auto wieder geholt: jetzt ist der Abstand Radmitte-Kotflügelkante bei 300mm. Da ich in den Fahrzeugpapieren aber "Mindestens 335mm" stehen habe, muß ich am Montag wieder hin :-(( Außerdem gefällt mir die Optik immer noch nicht, zu tief... Gegen meine Referenzmessung sind es momentan knapp 8cm, die das Auto hinten tiefer ist, vorne ziemlich genau 50mm (wie es sein soll).


@STREETFIGHTER: Wie komme ich zu Euch?


Gruß


Andreas


PS: Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und Ihre Autos gemessen haben. DANKE!

STREETFIGHTER

Re:Zu uns!!!

Beitrag von STREETFIGHTER » Fr 04.05.01 13:50

Gib mir deine E-mailadreese an, und ich melde mich persönlich bei dir.


Gruß Streetfighter

Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re:Zu uns!!!

Beitrag von Andreas H » Fr 04.05.01 15:14

>Gib mir deine E-mailadreese an, und ich melde mich persönlich bei dir.


>Gruß Streetfighter


andreas@andreas-hemminger.de oder


andreas.hemminger@t-online.de oder via


http://www.andreas-hemminger.de

Franz
ADAC-Fan
Beiträge: 518
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schmelz/Saar

Re: Weiter gehts mit 50mm und @Streetfighter

Beitrag von Franz » Fr 04.05.01 18:36

Hallo Andreas,


mein Auto wurde heute auch tiefergelegt(206GT) ich habb die gleichen Federn wie du und die gleichen flegen nur mit den 195'ern. Ich habe hinten noch nicht gemessen aber bei mir verschwindet der Reifen nich im Kotflügel, da iss noch etwa 20mm Platz bis zur Kotflügelkante. von Problemen hatte auch keiner gesprochen so dass ich denke bei dir ist es reines Werkstattproblem. Tritt denen auf die Füße, wenn sie keine Ahnung haben sollen Sie es halt sagen. Mir hatte der Reifenhändler bei dem ich die Federn gekauft habe auch gesagt Drehstäbe da gehen wir nicht ran.


Na denn viel Spaß, Kopf hoch


Franz

Antworten