kopfinstandsetzung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

kopfinstandsetzung

Beitrag von king_nothing » Mo 26.11.12 13:10

Ich wage mich sowie es bisjen wärmer wird bei meinem 306 1.8 16v mal an die Kopf Dichtung mit allem Drum und Dran (Simmeringe wapu Schaftdichtungen riemen usw).
Falls irgendwelche Tipps bez Anregungen und spezielle Sachen zu beachten sind immer her damit.
habe nur die Daten von autodata, da steht aber nur was zum Zahn Riemen, nicht zum Kopf.
Am besten mit ein paar Bilder :P vor allem müsste ich wissen wo man den fixierdorn für die Schwungscheibe einsetzt.
(Ja ich weis von rechts richtung Motor :D . wer den Motor kennt, weis aber warum ich da lieber vorher frage, als nacher suche)
Infos sind für den Motor echt sau rar, wäre froh wenn mir jemand Tipps geben würde ich durchsuche schon
ewig das gesamte web, aber konkrete sachen stehen da nicht wirklich drin :ohoh:
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

PEJOT

Re: kopfinstandsetzung

Beitrag von PEJOT » Di 27.11.12 10:05

Naja, bis Mai ist jo noch ein bisschen Zeit..............................

Antworten