Bordcomputer Kabel belegung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GrüneFlitzer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23.11.12 11:53
Postleitzahl: 54293
Land: Deutschland

Bordcomputer Kabel belegung

Beitrag von GrüneFlitzer » So 02.12.12 10:57

Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich habe einen Peugeot 206. allerdings funktioniert mein bc nich aus dem Grund das der Vorbesitzer die Kabel bom Stecker gezogen hat aus welchem Grund auch immer. Jedenfalls hab ich im internet gesucht und find nix was mir weiterhelfen kann. Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Lg

Benutzeravatar
giant_didi
NOS - Junky
Beiträge: 1118
Registriert: Mo 26.01.09 08:02

Re: Bordcomputer Kabel belegung

Beitrag von giant_didi » So 02.12.12 18:57

http://www.forum-auto.com/les-clubs/peu ... 389324.htm
Hier geht es zwar um die nachtägliche Umrüstung von Uhr auf Display A, aber möglicherweise ist es hilfreich.
Je suis Charlie!

GrüneFlitzer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23.11.12 11:53
Postleitzahl: 54293
Land: Deutschland

Re: Bordcomputer Kabel belegung

Beitrag von GrüneFlitzer » Mo 03.12.12 12:22

Danke erst ma für die Antwort. ;)

ich habs versucht aber es geht immer noch nicht.. was könnte ich evtl da noch machen<??

Benutzeravatar
Pug1
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 121
Registriert: Di 15.01.08 19:42
Postleitzahl: 22419
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bordcomputer Kabel belegung

Beitrag von Pug1 » Do 06.12.12 05:00

giant_didi hat geschrieben:http://www.forum-auto.com/les-clubs/peu ... 389324.htm
Hier geht es zwar um die nachtägliche Umrüstung von Uhr auf Display A, aber möglicherweise ist es hilfreich.

Es soll auch Schlaupüpse von Vorbesitzern gegeben haben , die ein Display Typ A oder sogar Typ C eingebaut
hatten und es vor dem Verkauf wieder ausgebaut haben.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit haben Diese es dann aber vergessen, im BSI wieder ein normales Display anzumelden , welches nur die Uhr anzeigt. :vorkopphau:

Kaum zu glauben, aber wahr! :hilflos:
Tipps und Infos zu einem französischem Auto findet man im Internet massenweise auf...
........... ? Richtig: Bestimmt NICHT deutsch!!!

Googeln auf französisch, englisch oder spanisch wirkt manchmal Wunder! :-)

Antworten