Seite 1 von 1

Bordcomputer Kabel belegung

Verfasst: So 02.12.12 10:57
von GrüneFlitzer
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich habe einen Peugeot 206. allerdings funktioniert mein bc nich aus dem Grund das der Vorbesitzer die Kabel bom Stecker gezogen hat aus welchem Grund auch immer. Jedenfalls hab ich im internet gesucht und find nix was mir weiterhelfen kann. Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Lg

Re: Bordcomputer Kabel belegung

Verfasst: So 02.12.12 18:57
von giant_didi
http://www.forum-auto.com/les-clubs/peu ... 389324.htm
Hier geht es zwar um die nachtägliche Umrüstung von Uhr auf Display A, aber möglicherweise ist es hilfreich.

Re: Bordcomputer Kabel belegung

Verfasst: Mo 03.12.12 12:22
von GrüneFlitzer
Danke erst ma für die Antwort. ;)

ich habs versucht aber es geht immer noch nicht.. was könnte ich evtl da noch machen<??

Re: Bordcomputer Kabel belegung

Verfasst: Do 06.12.12 05:00
von Pug1
giant_didi hat geschrieben:http://www.forum-auto.com/les-clubs/peu ... 389324.htm
Hier geht es zwar um die nachtägliche Umrüstung von Uhr auf Display A, aber möglicherweise ist es hilfreich.

Es soll auch Schlaupüpse von Vorbesitzern gegeben haben , die ein Display Typ A oder sogar Typ C eingebaut
hatten und es vor dem Verkauf wieder ausgebaut haben.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit haben Diese es dann aber vergessen, im BSI wieder ein normales Display anzumelden , welches nur die Uhr anzeigt. :vorkopphau:

Kaum zu glauben, aber wahr! :hilflos: