Seite 1 von 1

Startprobleme

Verfasst: Do 06.12.12 10:48
von Phoenix58
Hallo, ich habe seid einpaar Tage Probleme mit dem Motorstarten..... der Motor Startet erst nach dem 5 Startversuch und geht gleich wieder aus. Nach einen erneuten Startversuch Springt er an, dann muss ich diesem etwas laufen lassen, und kann dann erst ganz normal Abfahren ohne das dieser Stottert. Motor Läuft dann ganz normal und rund, ohne welche Probleme Startet dann auch wieder ganz normal.

Es handelt sich hierbei um einen Peugeot 407 2.0 Benziner

Was kann es sein ?????

gr. René

Re: Startprobleme

Verfasst: Fr 07.12.12 18:49
von Pug1
Hallo René!

So wie Du das beschreibst könnte es vieles sein.
Zu viel Luft, Benzinpumpe, Abgassystem, Batterie, Anlasser, Wegfahrsperre etc.

Du lebst nicht zufällig in der Nähe von Hamburg?
Dann könnte ich den Läppi mal ranklemmen und man weiss bescheid.

Grüsse

Re: Startprobleme

Verfasst: Mi 12.12.12 13:47
von Phoenix58
hallo.... nein ich bin in berlin zuhause...

habe den verdacht das es der wärmesensor / temperatursonde ist, der beim starten spinnt denn bein 7 mal springt er ja dann an.
bei der auslesung wurden keine fehler festgestellt. habe dann die stecker abgezogen, und siehe da dieser war defekt.
bei ebay schgnell einen neuen gekauft 26,- € eingebaut etwas kühlflüssigkeit nachgefüllt und alles wieder in ordnung !!!!!!!

aber ich danke dir für deine antwort.

grüße aus dem eisiegen berlin.....

rené