Peugeot 206 Rc Kat

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
detlef
Lacklecker
Beiträge: 960
Registriert: Sa 28.08.04 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Peugeot 206 Rc Kat

Beitrag von detlef » Mi 09.01.13 11:49

Leg es frei und schau nach.Ach ja es kann auch beim RC Geräusche erzeugen.Du wärst nicht der erste beim dem das so wäre.
Pedalstreichler

passoa18
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mo 07.01.13 23:03
Postleitzahl: 1993
Land: Schweiz

Re: Peugeot 206 Rc Kat

Beitrag von passoa18 » Mi 09.01.13 13:21

jaa werde es mir anschauen wen ich die neue auspuffanlage ranschraube. Habe auch schon viel darüber gelesen das das beim RC das geräusch verursachen könnte aber es hat schussendlich nie jemand geschriben das er es geschweisst hat und dan ruhe wahr :)

disastercrew
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15.02.13 12:36
Postleitzahl: 8400
Land: Schweiz

Re: Peugeot 206 Rc Kat

Beitrag von disastercrew » Fr 22.02.13 17:25

Und weisst du nun an was es lag?

Antworten