funkfernbedienung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
taalliiaa
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25.02.13 17:11
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

funkfernbedienung

Beitrag von taalliiaa » Mo 25.02.13 17:26

Hallo leute ich habe mal ne frage.. hab ein peugeot 106 baujahr 99 mit zentrallverriegelung und will mir funkfernbedienung einbauen lassen habe eine fernbedienung geholt hat alles hat wenn ich die Tür schliesse das es dann blinkt und auf mache und hat carfinder noch .. ich will aber nur wenn ich die Tür schliesse und öffne damit es dann blinkt... kann mir einer eine kleine einleitung schicken wie ich es einbaue ? Ich weis nur uber denn Steuergerät und wo ist der? Danke im voraus liebe grüße taalliiaa

Phil.s16
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: Do 24.01.13 21:31
Postleitzahl: 76275
Land: Deutschland

Re: funkfernbedienung

Beitrag von Phil.s16 » Do 07.03.13 21:18

Warum möchtest du denn so eine Fernbedienung? Mit dem Originalen Schlüssel kannst du ja auch per Knopfdrück öffnen oder?
Ist es nur damit es blinkt beim Öffnen und Schließen?

Beim Kauf von meinem 106er war leider schon so ein Teil verbaut... original wäre es mir sehr viel lieber gewesen..

Antworten