Tuning Peogeot 207

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Daniz207RC
Benzinsparer
Beiträge: 312
Registriert: Mo 26.10.09 09:32
Postleitzahl: 45478
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Tuning Peogeot 207

Beitrag von Daniz207RC » Do 04.04.13 08:08

fanatix2k9 hat geschrieben:
Aber wenn wir da anfangen brauchst du noch die alcantara sitze, die alcantara verkleidungen, die silbernen spiegelkappen ... usw usw
und da wirds dann richtig teuer... :D Was ist denn mit der RC Line die Peugeot für den "normalen" 207er anbietet? Find ich persönlich recht gut. Oder du guckst mal, was das Musketier Programm so zu bieten hat.

Ich muss mich fanatix auf jeden Fall anschließen, mach es ordentlich! Jedes mal wenn ich so rollende Bastelbuden mit schief hängenden Endrohren (oder sogar Duplex Anlagen bei denen nur eine Seite qualmt :vorkopphau: ), billig aussehenden Rückleuchten (die mich ans Innenleben von Toffifee Packungen erinnen), usw usw sehe kommt mir die Kotze hoch. Die ganze Kohle die die Leute da investiert haben, hätten die sich sparen sollen und sich ein Auto kaufen sollen, welches von Werk aus schon gut aussieht... Aber Achtung: MEINE MEINUNG!

fanatix2k9
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 31.03.13 03:42
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tuning Peogeot 207

Beitrag von fanatix2k9 » Do 04.04.13 22:47

Was ich jetzt mal loswerden will : alles was ich schreib bitte nicht böse verstehen. das ließt sich von mir nur alles sehr schroff und reserviert. in wirklichkeit meine ich es nicht böse.

Aber was ist denn wenn du in eine komplett andere richtung gehen willst und einfach dich mal bei french umschaust. Thema geld ist natürlich ein faktor fürs tunen.

ABER :

Kein Geld = Kein Autofahren = Schon garkein Tuning.

Wenn man sein auto liebt und man ihm optisch ein paar "verschönerungen" verpassen will dann muss / sollte man dafür auch einen angemessenen preis zahlen.

Es steckt viel geld in der Entwicklung von angepassten Stoßstangen auf Duplex (z.B. French) das muss ich auch dann im VK wieder rechnen.

Es geht halt nicht alles aufeinmal. Man muss fürs tuning sparen und dann original Produkte kaufen. So hab ich es gelernt.


Lg

Benutzeravatar
Fraser
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Do 05.03.09 18:54
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland
Wohnort: Weferlingen

Re: Tuning Peogeot 207

Beitrag von Fraser » Fr 05.04.13 09:59

Jopp,meinen Daumen hast du :)

backhaus
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Do 31.01.13 17:51
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

Re: Tuning Peogeot 207

Beitrag von backhaus » Fr 05.04.13 17:39

hab noch ne Rc Stoßstange in weiß hier, falls Interesse einfach melden...

Antworten