Original Dachträger Peugeot 5008 - HELP!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Frau-am-Steuer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 08.05.13 09:35
Land: Schweiz

Original Dachträger Peugeot 5008 - HELP!

Beitrag von Frau-am-Steuer » Mi 08.05.13 09:48

Guten Tag zusammen, ich lebe in der Schweiz. Dort gibt es wie das E-Bay, nennt sich hier einfach ricardo.ch. Also auf dieser Plattform habe ich einen fabrikneuen, Original-Dachträger mit Peugeot-Logo ersteigert. Nun wollten wir den montieren.

Ich bin der Meinung, dass wenn der Träger drauf ist, am Schluss neben dem Logo in das "Loch" noch eine Spreizschraube oder ähnliches kommt. Dies fehlt aber. Kennt jemand den genauen Lieferumfang eines solchen Trägers? Wäre froh um Euren Rat! DANKE :herz:
P.S. Der Verkäufer dieser Ware behauptet natürlich, er hätte mir alles geliefert (per Post, in einem Paket)

bernhard_
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20.02.13 19:17
Postleitzahl: 3130
Land: Oesterreich

Re: Original Dachträger Peugeot 5008 - HELP!

Beitrag von bernhard_ » Do 09.05.13 09:23

Hallo,

ja, zur Fixierung der Abdeckung (=Sicherung) sollte da ein Schloss mit Bolzen sein.

cu
Bernhard
5008 Dachträger.gif
Dachträger Abdeckung m. Bolzen

Antworten