Peugeot 206 - Anomalie Abgasreinigung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
NemoBagira
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13.05.13 09:54
Postleitzahl: 63477
Land: Deutschland

Peugeot 206 - Anomalie Abgasreinigung

Beitrag von NemoBagira » Mo 13.05.13 10:07

Hallo,

also ich habe ein Peugeot der 165000 km drauf hat.

Seit ungefähr 3 Wochen schon, habe ich das Problem, das er WÄHREND dem Fahren aus geht und die
Motorkontrollleuchte ist auch an.

Im Stand ruckelt er total und gibt auch beim Anfahren erst mal kein Gas.

Kann mit bitte bitte jemand helfen :heul:

lg

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: Peugeot 206 - Anomalie Abgasreinigung

Beitrag von peugeot-fan91 » Mo 13.05.13 16:27

das is net wirklich ne umfrage. gehört eig ins allgemeine forum.

welchen peugeot 206 hast du? es gab zig motoren....BJ auch net uninteressant.
Ich würd spontan auf Zündanlage tippen (Zündkerzen und Zündmodul/spule). Wär aber quatsch wenn du nen Diesel hast.

Bei Anomalie Abgasreinigung und MKL musst den Fehler auslesen lassen, der gibt meistens schon Hinweise darauf, was defekt is.

lg
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 206 - Anomalie Abgasreinigung

Beitrag von Strange » Mo 13.05.13 17:06

peugeot-fan91 hat geschrieben:das is net wirklich ne umfrage. gehört eig ins allgemeine forum.
Richtig. Eine ANfrage - aber keine UMfrage. :belehr:
Ich habe das Thema daher ins Allgemeine Forum verschoben. :zwinker:

Gruß, Jan

Antworten