Hilfe Masse für Fixierdorn Zahnriemen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
saspfeiffer
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: So 04.04.10 21:37
Postleitzahl: 60386
Land: Deutschland

Hilfe Masse für Fixierdorn Zahnriemen

Beitrag von saspfeiffer » Di 16.07.13 00:31

Hallo an all dir mir Helfen



Ich habe versucht bei meinen Peugeot 406 2,0 16v 100kw EW10J4



Habe die Riemenscheibe angebaut und verzweifelt nach der Fixierbohrung gesucht



habe dann im Netz herausgefunden das die Kurbelwelle an der Schwungscheibe an der Getriebe Seite Fixiert wird



ich habe schon gelesen das eine stelle 9mm und die andre 30mm dick sein muss mich interessiert aber die Länge



würde mir gerne so ein Fixierdorn auf der Arbeit Drehen Lassen wäre Cool wenn einer mir eine Skizze mit Maße zukommen lassen könnte

Benutzeravatar
CCandy
NOS - Junky
Beiträge: 1188
Registriert: Mi 24.08.11 00:09
Wohnort: 1° vorm Polarkreis

Re: Hilfe Masse für Fixierdorn Zahnriemen

Beitrag von CCandy » Di 16.07.13 09:58

Hättest du die Zeit, um bei allen möglichen Foren deine Frage zu stellen, zum suchen verwendet, wärst du wohl fündig geworden:
http://www.motor-talk.de/bilder/307-cc- ... 06785.html

Antworten