Peugeot 107 Innenspiegel woher???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
eteregator
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 172
Registriert: So 14.10.07 19:04
Land: Deutschland
Wohnort: Brhv.
Kontaktdaten:

Peugeot 107 Innenspiegel woher???

Beitrag von eteregator » Sa 27.07.13 19:21

Moin,

Unser Innenspiegel an der Decke ist von Innen durch Temperatur ect. verblättert und nun wollte Ich einen neuen Kaufen.

Dachte erst an Gebraucht und bei der Suche Peugeot 107 Innenspiegel kommt nix zustande sowie Aygo ect.

Passen die Spiegel von anderen Fahrzeuggruppen vielleicht auch in 107'er oder bleibt mir da nur der Weg zum Freundlichen?

ML aus H
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21.06.10 20:59
Postleitzahl: 63150
Land: Deutschland
Wohnort: Heusenstamm

Re: Peugeot 107 Innenspiegel woher???

Beitrag von ML aus H » So 28.07.13 18:25

Zur Zeit sind wirklich nicht viele zu finden. Einen habe ich gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Citroen-C1-1-0L- ... 3381d98d0b
Viele Grüße
Michael

Der Biss eines einzigen Pferdes kann eine Hornisse töten. :zieh:

Mr. Mitchell

Re: Peugeot 107 Innenspiegel woher???

Beitrag von Mr. Mitchell » So 28.07.13 19:11

Hallo,

die sind alle gleich auch im 206 306 406..... können zwar mal ein paar Millimeter kürzer oder länger ausfallen aber die Aufnahme zur Scheibe ist immer gleich

Antworten