peugeot 206 getriebeschaden

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
silver-lion
Lenkradbeißer
Beiträge: 285
Registriert: So 25.07.10 15:50
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: peugeot 206 getriebeschaden

Beitrag von silver-lion » Mi 25.09.13 21:55

Geh weinen :auslach:

solche leute brauchen wir hier nicht

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: AW: peugeot 206 getriebeschaden

Beitrag von king_nothing » Mi 25.09.13 22:14

Sorg doch mal bitte einer dafür das der krawall bruder sich ein 4. Mal anmelden muss um zu nerven....

sterben kann tötlich sein
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: peugeot 206 getriebeschaden

Beitrag von obelix » Mi 25.09.13 22:48

ccs16freak hat geschrieben:Ich habe keinen damit beleidigt ich habe mich zum dritten mal hier angemeldet konnte selber sehr viele fragen beantworten
Aber keiner war in der lage etwas zu antworten hatte einfache uns schwierige fragen gestellt
Und nie hat einer beantworten und wenn ich ein hobbyschrauber bin weiss ich nun mal uber das fahrzeug viel ihr anscheinend
Nicht und deswegen hatte ich geschrieben das ich ein affen fragen kann hatte sehr viel spass mit dem fahrzeug aber der spass wird einem weggenommen weil keiner in der lage ist eine frage zu beantworten noch nimmer die hersteller dazu sage ich einfach nur dumm und sowas nennt sich peugeot forum ihr wisst nur was fur ne birne rein kommt und sonst nix

o.k.
deine beleidigung hab ich gelöscht.
ansonsten sag ich nur dazu: du hast nix gelernt, nur noch einen drauf gesetzt.
ob das in den anderen foren, in denen du unterwegs bist toleriert wird interessiert mich nicht, hier geben wir keinen spielplatz für solche leute her. was in konsequenz bedeutet - du bist draussen...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: peugeot 206 getriebeschaden

Beitrag von Pipes2101 » Mi 25.09.13 22:54

hu hu hu dat ging aber schnell.
Getriebe wieder in ordnung was :D :floet:
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: peugeot 206 getriebeschaden

Beitrag von InformatiX » Do 26.09.13 00:21

aus anderen foren fliegt man mit der art mindestens genauso schnell raus.. aber bitte kauf einfach ne andere marke.. egal was, aber kein pug und bitte auch kein bmw und schon musst du uns nie wieder behelligen :D
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten