wer hat schon mal bei RGS-Concept bestellt?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206

wer hat schon mal bei RGS-Concept bestellt?

Beitrag von 206 » So 06.05.01 16:42

ich möchte mir da Felgen für mein Auto bestellen.


Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht




<ul><li><a href="http://members.aol.com/PeugeotXS206/index.htm" target=_top>meine Homepage</a></ul>

boraa
Strafzettelsammler
Beiträge: 422
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: wer hat schon mal bei RGS-Concept bestellt?

Beitrag von boraa » So 06.05.01 20:22

>ich möchte mir da Felgen für mein Auto bestellen.


>Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht


servuz,


also n kumpel war bei denen und hat sich seinen 206 tieferlegen und den esd montieren lassen. also er meinte das die jungs super in ordnung wären und er hatte bis jetzt auch null probleme. der enttopf is aus edelstahl poliert (supersprint) klingt für nen 60ps recht gut und auch noch mit abe.


also ich denke die sind recht ok, im gegensatz zu manch andern (gruss an hamann)


viel spass noch,


boraa

206

alles klar! vielen Dank! oT

Beitrag von 206 » Mo 07.05.01 07:49

>>ich möchte mir da Felgen für mein Auto bestellen.


>>Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht


>servuz,


>also n kumpel war bei denen und hat sich seinen 206 tieferlegen und den esd montieren lassen. also er meinte das die jungs super in ordnung wären und er hatte bis jetzt auch null probleme. der enttopf is aus edelstahl poliert (supersprint) klingt für nen 60ps recht gut und auch noch mit abe.


>also ich denke die sind recht ok, im gegensatz zu manch andern (gruss an hamann)


>viel spass noch,


>boraa

Antworten