Radio cd Clarion PU 2473 A

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
brico
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30.12.13 14:09
Postleitzahl: 73207
Land: Deutschland

Radio cd Clarion PU 2473 A

Beitrag von brico » Mo 30.12.13 14:22

Hallo Liebe Peugeot Faen!
Habe ein problem und bitte dringend um hilfe.
Habe bei e-Bay radio Cd Clarion PU 2473 gekauft,und in mein Peugeot 406 eingebaut,und wen ich es annmache komt ständig pip ton raus und pipt jede 2 sekunde,so das mann kein radio richtig hörren kann.
Vielen Dank im voraus und wünsche Euch alle Gutes und Glückliche Neue 2014
josef

froolyk
Strafzettelsammler
Beiträge: 494
Registriert: Fr 02.09.11 13:25
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland

Re: Radio cd Clarion PU 2473 A

Beitrag von froolyk » Mo 30.12.13 16:04

Hi,
Das dürfte die Diebstahlsicherung sein.
Du musst über die Peugeot Diagnose Software in dem neuen Radio die Fahrgestellnummer/Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) deines Autos eintragen lassen.

brico
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30.12.13 14:09
Postleitzahl: 73207
Land: Deutschland

Re: Radio cd Clarion PU 2473 A

Beitrag von brico » Mo 30.12.13 16:39

Hi froolyk! vielen dank und ein gutes Neues Jahr
josef

Antworten