Montageanleitung Türverkleidung Peugeot 106

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
//-TK-205
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17.12.10 21:17
Land: Deutschland

Montageanleitung Türverkleidung Peugeot 106

Beitrag von //-TK-205 » Do 16.01.14 16:26

Hallo zusammen,
Wer hat Zugang zur Servicebox und kann mir behilflich sein? Ich brauch für die Schule eine Reparaturanleitung zur Demontage der Türverkleidung an einem Peugeot 106 Facelift 3-Türer.
Super währe noch eine Explosionszeichnung der Tür. Kann mir jemand das als Datei oder Screenshot per mail zukommen lassen?
MfG

P.S.: Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) kann ich nachreichen um die richtige Ausstattung zu finden.

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Montageanleitung Türverkleidung Peugeot 106

Beitrag von Rostigernagel » Do 16.01.14 21:29

Nabend,
Pssst, warum meldest dich da nicht selber an?
...es gibt einmal nen freien zugang (wurde mal im anderen forum erwähnt)
Und es gibt den Betrieblichen....hab auch erstmal ne Firma gegründet um mich da anmelden zu können :floet:
btw, da mit den rep. anleitungen geht, meine ich, nur mit nem Abo....bei mir funzt das nicht. :traurig: Wobei ich da jetzt auch nicht so den bedarf hab.

Haste schonmal bei Peugeot selber gefragt....vllt. sind die so nett (naja, ich würde wohl auch nicht freiwillig einem kunden eine anleitung geben, schließlich vedienen die WS mit dem Rep. ja auch geld :D ....aber Fragen kostet nix)
Mfg Rostiger

Antworten