Motorraumbilder 605 3.0 SV 12.97 140KW Automatik

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
605AHK
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 08.11.11 12:58
Postleitzahl: 37589
Land: Deutschland

Motorraumbilder 605 3.0 SV 12.97 140KW Automatik

Beitrag von 605AHK » So 26.01.14 17:47

Hilfe!! :herz: ,
bei der Automatikgetriebereparatur hat mir die letzte Werkstatt Teile aus dem Motorraum geklaut.
Kann mir jemand Fotos und Angaben schicken, was da fehlt! Auch eine Explosionszeichnung wäre super.
605 3.0 SV 12.97 140KW Automatik,
Typ: 2 und 3 alter Kfz-Schein, 3003, 849.

Batteriekasten fehlt,
2 grosse Stecker haben keine Geräte mehr
Halter für Zusatzgeräte uim Bereich des Akkukastens fehlen offensichtlich. Über dem Getriebe.
Der Luftfilter ist längs zur Aussanwand des Kotflügels verbaut. Ich habe Fotos, wo der Luftfilter neben dem Motor verbaut ist.
Welches Automatikgetriebeöl kann ich verwenden? Oder muss verwendet werden. Das Getriebe soll ja empfindlich auf anderes Öl reagieren.
Welche Abmasse darf die Batterie haben?
Das wichtigste: :D
CAM01052 170k.jpg
rechts oben sieht man die leeren Steckverbindungen. Was gehört da dran?
Wer hat Teile dazu?

Ich habe mal Bilder angehängt:
Da kann man Sehen was fehlt.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Es ist dringend. Ich brauche das Auto und würde mich freuen, wenn mir jemand heute oder morgen helfen kann.


Ralf 0178 1441173
Dateianhänge
CAM01054 100k.jpg
Nochmal genauer das Bild.

Antworten