Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
smergal
Lenkradbeißer
Beiträge: 242
Registriert: Mo 21.03.11 21:11
Postleitzahl: 3484
Land: Oesterreich

Re: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt

Beitrag von smergal » Do 30.01.14 05:35

nö da fehlt nichts, is nur eingerissen und war verbogen. hier kann man das teil schön ranzoomen:
http://www.ebay.de/itm/Peugeot-106-Schl ... 1036016786
da kann man auch die selbstfixierende Funktion zu erahnen.
tom

alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt

Beitrag von alterSchwede » Do 30.01.14 09:40

@smergal! Ich hatte auch bei ebay geschaut warscheinlich übersehen aber jetzr sieht ein Blinder wie das sein soll.

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt

Beitrag von Rostigernagel » Do 30.01.14 21:38

Nabend,
achso...ich dacht ihr habt euch bei der servicebox rumgedrückt :augenroll:
naja, bin zwar nicht blind aber ich sehs trotzdem :D
Hmmm, "DO-106" ich glaub da musste nochmal ran..... :D nee war nur spaß, wenns funzt ists gut...und wenns wieder davon fliegt kannste das ja immernoch so wie im Link machen :)

btw, ziemlich interessantes system....einfach und funktioniert trotzdem :dummguck:
Mfg Rostiger

DO-106
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Do 03.01.13 17:36
Postleitzahl: 44319
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt

Beitrag von DO-106 » Fr 31.01.14 10:47

Nee da gehe ich erstmal nicht mehr dran. :D
Ist Fest und gut.

Aber sollte es wieder abgehen wird dann weiß ich ja wo die Lösung zu finden ist.

Danke noch mal für alle Tipps und Links. :daumenhoch:
Gruß
Jörg

Antworten