Problem beim 205 !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tobias

Problem beim 205 !

Beitrag von Tobias » So 06.05.01 20:34

Tag erstmal!


Als meine Werkstatt (kein Peugeotautohaus) mir sagte, dass mein Spurstangenkopf ausgeschlagen sei, meinte ich sie sollen mir halt nen neuen bestellen!


Da ich den Besitzer der Werkstatt gut kenne kann ich so Kleinigkeiten immer selber vornehmen und sein Sohn, der KFZler ist, hilft mir immer dabei!


Also, Auto auf Hebebühne rauf, Spurstangenkopf gewechselt, Achswerte gemessen, alles kein Problem!


Als ich dann unter mein Auto bin und mal so alles duchschaute, sa ich direkt unter Motorraum, hinter der vorderen Nummertafel, so ein dummes Kabel lose herumhängen,das rot war, etwas rechts davon ein schwarzes, das auch sinnlos rumbaumelte! Meine Vermutung war, dass die beiden Kabel zusammen gehören, da sie beide einen fast identisches, aber halt farblich unterschiedlichen Stecker hatten! Aber die 2 passten nicht ineinander! Mein Kumpel wußte auch nicht weiter und meinte, dass es immer Kabel im Auto gibt, die keine bedeutung haben!


Mein Auto fährt ohne Probleme uns es ist kein GTI, sondern ein Color Line!


Was also sollen diese Stecker? Unnütz?


Danke schonmal im Vorraus


Gruß Tobias


PS.: Welchen Durchmesser hat ein GTI-Lenkrad ??

Flo

Re: Problem beim 205 !

Beitrag von Flo » Mo 07.05.01 11:38

Wenn das unterm Kühler ist, da läuft das Kabel zum rechten Scheinwerfer, mehr weiss ich auch nicht, es stimmt das es immer Kabel gibt, die lose herumhängen, die Motoren z.B. werden immer gleich gebaut, ob da ein Drehzahlmesser oder so dahintersteckt ist egal, aber für so was gibts z.B. immer Stecker.


Flo


>Tag erstmal!


>Als meine Werkstatt (kein Peugeotautohaus) mir sagte, dass mein Spurstangenkopf ausgeschlagen sei, meinte ich sie sollen mir halt nen neuen bestellen!


>Da ich den Besitzer der Werkstatt gut kenne kann ich so Kleinigkeiten immer selber vornehmen und sein Sohn, der KFZler ist, hilft mir immer dabei!


>Also, Auto auf Hebebühne rauf, Spurstangenkopf gewechselt, Achswerte gemessen, alles kein Problem!


>Als ich dann unter mein Auto bin und mal so alles duchschaute, sa ich direkt unter Motorraum, hinter der vorderen Nummertafel, so ein dummes Kabel lose herumhängen,das rot war, etwas rechts davon ein schwarzes, das auch sinnlos rumbaumelte! Meine Vermutung war, dass die beiden Kabel zusammen gehören, da sie beide einen fast identisches, aber halt farblich unterschiedlichen Stecker hatten! Aber die 2 passten nicht ineinander! Mein Kumpel wußte auch nicht weiter und meinte, dass es immer Kabel im Auto gibt, die keine bedeutung haben!


>Mein Auto fährt ohne Probleme uns es ist kein GTI, sondern ein Color Line!


>Was also sollen diese Stecker? Unnütz?


>Danke schonmal im Vorraus


>Gruß Tobias


>PS.: Welchen Durchmesser hat ein GTI-Lenkrad ??


>

Antworten