@ da Chef!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rallye-Racer

@ da Chef!!!

Beitrag von Rallye-Racer » Mo 07.05.01 09:45

Hi Heiko wegen deinem Club (Löwenrudel Baden) Ich hab dir schon ne SMS geschickt weiß aber net ob die angekommen ist! :) Also wann und wo trefft ihr euch denn das nächste mal ich kenn auch noch 2 weitere Leute hier aus dem Forum únd aus KA könnten die auch beitreten? Zahlt man bei euch einen Clubbeitrag? Macht es was wenn mein 205 etwas zerbeult ist? *schäm* Schick mir doch mal ne E-mail oder ne SMS oder so!! prof.gerlach@web.de Mobiltel.: 0177/3987315




<ul><li><a href="http://zap.to/gerlach" target=_top>Meine HP</a></ul>

Antworten