306 hartophalterung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pallenstein
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31.12.14 17:43
Postleitzahl: 18292
Land: Deutschland

306 hartophalterung

Beitrag von pallenstein » Mi 31.12.14 18:28

Hi,ich habe für unseren 3er cabrio Bj.2000 ein Hartop günstig bekommen,der gute Preis kam nur zustande,weil die Halter fürs Dach fehlen.
Ich habe irgendwo im Forum gelesen das jemand diese Teile nachbauen kann. Wer kann mir die Adresse geben ? Bei Peugeot sind die nicht mehr auf Lager und wenn sollen die Teile über 500,-€ kosten.bitte helft mir damit ich noch im Winter mein Stoffdach schonen kann. Danke im vorraus. Peter

homei304
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28.03.05 15:09
Postleitzahl: 8713
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 306 hartophalterung

Beitrag von homei304 » Sa 03.01.15 15:18

Hallo Peter
ich stand vor dem selben Problem vor zwei Jahren.
Frage mich wo sind alle Hardtop-Halterungen geblieben!?
Ich habe diese selber aus Aluminiumprofil angefertigt, geht ganz gut, aber sie sind eingebaut
und die Zeichnung ist nicht mehr da :heul:
Müsste also alles Ausbauen um die Masse zu nehmen! Wenn da niemand Hilfeleistung bieten kann
würde ich im Frühling mit hilfe meiner Halterungen nochmals zwei Stück anfertigen.
Ab sofort würde ich mit einer Haube das Dach schützen. Kostet nicht viel und schont das Dach.
Es Grüsst der Löwenfahrer
George

3Dscrewer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: So 27.10.13 22:38
Postleitzahl: 83253
Land: Deutschland
Wohnort: Prien am Chiemsee

Re: 306 hartophalterung

Beitrag von 3Dscrewer » Do 15.01.15 12:18

http://www.ebay.fr/itm/Fixations-pour-h ... 1265262485

Wenn der Ringschlüssel auch weg ist, der ja mit in der Mappe steckt, wäre das die einzige Alternative die ich kenne....

Antworten