Handy-Navigation über Fahrzeugdisplay anzeigen lassen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Oppa
ATU-Tuner
Postleitzahl: 41189
Land: Deutschland

Handy-Navigation über Fahrzeugdisplay anzeigen lassen?

Beitrag von Oppa » Do 12.03.15 18:28

Hallo allerseits,

ich würde mir gerne meine Handynavigation über das große Display meines Peugeot 2008 amzeigen lassen.

Es soll, laut meines freundlichen PUG Händlers, wohl möglich sein, aber leider weiß er nicht wie..... :heul:

Vielleicht gibt es hier jemanden, der es ebenfalls geschafft hat und in der Lage ist, mir einen Rat diesbezüglich zu geben.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. :lach: :lach:
Albert Einstein

Holle
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 10777

Re: Handy-Navigation über Fahrzeugdisplay anzeigen lassen?

Beitrag von Holle » Do 12.03.15 19:04

Mirrorlink...funktioniert aber nicht mit allen Displays, und nicht mit allen Handys.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Oppa
ATU-Tuner
Postleitzahl: 41189

Re: Handy-Navigation über Fahrzeugdisplay anzeigen lassen?

Beitrag von Oppa » Do 12.03.15 19:39

Na war ja mal wieder klar das dies, wenn überhaupt, nur mit Android funktioniert.
Ich aber habe ein Windows Phone....
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. :lach: :lach:
Albert Einstein

Antworten