18 Zoll Alopias auf 607 möglich?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
René206RC
Benzinsparer
Beiträge: 334
Registriert: Sa 17.06.06 19:36
Postleitzahl: 96123
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

18 Zoll Alopias auf 607 möglich?

Beitrag von René206RC » Sa 25.04.15 17:23

Ich stell hier n Ebay link rein um die Felge zu zeigen. Nicht um sie zu verkaufen. Ich habe noch keinen Satz davon ;)

Bekomme ich diese Felge auf meinem 607 V6 HDI eingetragen? Wenn ja. Wo bekomme ich dafür Gutachten oder ähnliches her? Sorry, ich bin bei solchen fragen immer sehr unbeholfen.
Nen Peugeothändler gibts hier nich wirklich einen mit Ahnung...

MfG


Hier die Felge die ich auf dem Wagen möchte.

http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-ALUFELG ... 234e509e5b
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
HDI Fahrer

Benutzeravatar
Peugeot_607
ATU-Tuner
Beiträge: 88
Registriert: Mo 27.12.10 16:48
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland

Re: 18 Zoll Alopias auf 607 möglich?

Beitrag von Peugeot_607 » Mi 20.05.15 12:59

Hi,

Hatte die felgen auch auf meinem alten Peugeot 607 2,2 Hdi drauf,

Habe die räder nicht eingetragen und hatte beim tüv oder sonstigen keine probleme.

Kannst ja auch die bilder anschauen in der galerie da sind die Felgen auf meinem alten Peugeot 607 zu sehen.

Ich hoffe das ich dir helfen könnne ;)

Antworten