Elektronik - Problem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Wolfi211
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12.08.15 12:08
Land: Oesterreich

Elektronik - Problem

Beitrag von Wolfi211 » Mi 12.08.15 12:18

Hallo habe mit meinen 206 1.9 d ein elektronikproblem . Er geht beim Fahren für ca.2 sek. aus und dan geht er wieder auch ist das heitz gebläse aus und geht wieder an . Werkstatt weis auch nicht recht weiter wer was weis bitte melden Danke :heul:

mattnmeng
Strafzettelsammler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 17.01.11 16:24
Postleitzahl: 66123
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Elektronik - Problem

Beitrag von mattnmeng » Do 13.08.15 10:26

Wolfi211 hat geschrieben:Hallo habe mit meinen 206 1.9 d ein elektronikproblem . Er geht beim Fahren für ca.2 sek. aus und dan geht er wieder auch ist das heitz gebläse aus und geht wieder an . Werkstatt weis auch nicht recht weiter wer was weis bitte melden Danke :heul:
Beim besten willen hab ich keine Ahnung was Du da meinst (außer daß Dein Motor ausgeht)
Versuch es mal mit vollständigen Sätzen, dann antwortet vielleicht jemand
206 CC 136 (BJ 2001) (Von LKW kaltverformt, verkauft)
206 SW HDI 110 JBL (BJ 2006) (Verkauft)
VW Golf VI Variant 2.0 TDI (BJ 2011) (Ein Peugeot mit DSG wär echt was feines)

Wolfi211
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12.08.15 12:08
Land: Oesterreich

Re: Elektronik - Problem

Beitrag von Wolfi211 » Mi 21.10.15 12:17

Hallo
Bei meinen 206 1.9d geht der Motor wähed der fahrt aus läst sich aber gleich wieder Starten !
Masse Kabel habe ich schon von Rost befeit !
Auch ist wehrend der Fahrt ein Bipen zu hören wie beim zündung einschalten !
Bitte um Hilfe Danke

m1ndgam3
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: So 18.10.15 21:39
Land: Deutschland

Re: Elektronik - Problem

Beitrag von m1ndgam3 » Mi 21.10.15 20:31

Zündstartschalter prüfen, oder Massekabel erneuern wären die ersten Sachen...

Antworten