Störung am Peugeot 407 SW

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Loewe 40
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 22.09.15 13:25
Land: Deutschland

Störung am Peugeot 407 SW

Beitrag von Loewe 40 » Di 29.09.15 14:48

Hallo Zusammen,
wer kann mir helfen? Ich habe einen Peugeot 407 SW mit 6 Gangschaltung Baujahr 2005. Seit August erscheint in unregelmäßigen Abständen die Störmeldung großes rotes P mit Piepton wenn die Zündung eingeschalten ist. Verschwindet aber noch vor dem Starten. Werkstatt hat keine Erklärung dafür. Wer hat diese Störung schon gehabt und kennt die Ursachen. Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Loewe 40

Antworten