Seite 1 von 1

Radioblende (silber) 406 Coupe

Verfasst: Mi 02.03.16 21:12
von florianr87
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo auch eine silberne DIN-Radioblende für das 406er Coupe gibt? Ich finde überall nur schwarze! Wär super wenn mir jemand helfen könnte. LG Florian :cool:

Re: Radioblende (silber) 406 Coupe

Verfasst: Mi 02.03.16 22:53
von Strange
Hallo Florian.

Nein, die Blende gibt es leider nur in Schwarz.
Geh mal zu einem Lackierer Deines Vertrauens und frage mal, was das Lackieren der Blende kosten würde. So teuer dürfte es eigentlich nichts ein - wenn natürlich mehr als nur die schwarze Blende in schwarz. :zwinker:

Gruß, Jan

Re: Radioblende (silber) 406 Coupe

Verfasst: Do 03.03.16 01:53
von Trulli406
hab noch eine schwarze von Dietz hier liegen. Melde dich bei Interesse

Re: Radioblende (silber) 406 Coupe

Verfasst: Do 03.03.16 13:38
von florianr87
Danke euch beiden, hab es mir schon gedacht das nur der Lackierer meines Vertrauens helfen kann!

@ Trulli406
Ich glaube, dass ich noch eine schwarze in der Werkstatt habe, wenn ich sie nicht mehr finde melde ich mich gerne bei dir.

LG Florian