Ich hab`s getan...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Oliver

Ich hab`s getan...

Beitrag von Oliver » Di 08.05.01 10:11

Er ist weg, mein 206! Die Tränen im Auge waren schnell wieder trocken, als ich in mein 306 Cabrio eingestiegen bin. (c:


Aber ich werde den 206 in guter Erinnerung behalten. Ich habe auch noch einige Teile abzugeben, also wer Bedarf hat, kann noch einen Satz weiße Blinker bekommen, die Radiozierblende habe ich noch und den Satz Originalreifen auf Stahlfelge (Laufleistung 15.000 km). Bei Interesse mailt mir einfach. Für ein paar Mark fünzig gebe ich die Sachen gerne ab.


Schöne Grüße, Oliver.

Oliver

Nachtrag: Ich hab`s getan... (offener Luftfilter)

Beitrag von Oliver » Di 08.05.01 10:41

Einen offenen Luftfilter von BMC habe ich auch noch abzugeben. Ist nur 1 Woche gebraucht, quasi wie neu. (NP: 110 DM) Einfach melden, bei Bedarf...


Oliver.





>Er ist weg, mein 206! Die Tränen im Auge waren schnell wieder trocken, als ich in mein 306 Cabrio eingestiegen bin. (c:


>Aber ich werde den 206 in guter Erinnerung behalten. Ich habe auch noch einige Teile abzugeben, also wer Bedarf hat, kann noch einen Satz weiße Blinker bekommen, die Radiozierblende habe ich noch und den Satz Originalreifen auf Stahlfelge (Laufleistung 15.000 km). Bei Interesse mailt mir einfach. Für ein paar Mark fünzig gebe ich die Sachen gerne ab.


>Schöne Grüße, Oliver.


>

Mark

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Mark » Di 08.05.01 13:30

Gratulation! Willkommen unter den Cabriofahrern! Habe ebenfalls seit 4 Wochen ein 306er Cabrio und meine Verlobte muß mich nach jeder Ausfahrt mit dem Schuhlöffel aus dem Auto kratzen. *g*


Welche Type hast Du Dir denn geholt?


Greets,


Mark


>Er ist weg, mein 206! Die Tränen im Auge waren schnell wieder trocken, als ich in mein 306 Cabrio eingestiegen bin. (c:


>Aber ich werde den 206 in guter Erinnerung behalten. Ich habe auch noch einige Teile abzugeben, also wer Bedarf hat, kann noch einen Satz weiße Blinker bekommen, die Radiozierblende habe ich noch und den Satz Originalreifen auf Stahlfelge (Laufleistung 15.000 km). Bei Interesse mailt mir einfach. Für ein paar Mark fünzig gebe ich die Sachen gerne ab.


>Schöne Grüße, Oliver.


>

oliver

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von oliver » Di 08.05.01 17:26

Hi Mark,


ich habe mir den 2 Liter mit 121 PS Baujahr `95 gekauft. Vollhydraulisches Verdeck, etc... einfach genial, aber du weißt ja was ich meine! (c:


Oliver.





>Gratulation! Willkommen unter den Cabriofahrern! Habe ebenfalls seit 4 Wochen ein 306er Cabrio und meine Verlobte muß mich nach jeder Ausfahrt mit dem Schuhlöffel aus dem Auto kratzen. *g*


>Welche Type hast Du Dir denn geholt?


>Greets,


>Mark


>>Er ist weg, mein 206! Die Tränen im Auge waren schnell wieder trocken, als ich in mein 306 Cabrio eingestiegen bin. (c:


>>Aber ich werde den 206 in guter Erinnerung behalten. Ich habe auch noch einige Teile abzugeben, also wer Bedarf hat, kann noch einen Satz weiße Blinker bekommen, die Radiozierblende habe ich noch und den Satz Originalreifen auf Stahlfelge (Laufleistung 15.000 km). Bei Interesse mailt mir einfach. Für ein paar Mark fünzig gebe ich die Sachen gerne ab.


>>Schöne Grüße, Oliver.


>>

Mark

Kollege! *g* (o.T.)

Beitrag von Mark » Di 08.05.01 21:27

>Hi Mark,


>ich habe mir den 2 Liter mit 121 PS Baujahr `95 gekauft. Vollhydraulisches


>Verdeck, etc... einfach genial, aber du weißt ja was ich meine! (c:


>Oliver.


Na, keine Frage! Ich hab mir die 1.8-Version mit 103 PS gekrallt, BJ 96.


Chinablau-metallic, auch elektrisches Verdeck, innen Leder, einfach super! Jetzt fehlt nur noch das rechte Wetter dafür. *g*


Luftige Grüße, genieße den Fahrtwind!


Mark

PartyP

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von PartyP » Di 08.05.01 22:26

Yo!


Ist das so eine Blende für ein anderes Radio (z.B.Sony)? Die würde mich interessieren. Kannst mir ja mal mailen!


PartyP

oliver

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von oliver » Mi 09.05.01 12:28

Hi, ich habe dir gemailt!


Grützi,


Oliver.


>Yo!


>Ist das so eine Blende für ein anderes Radio (z.B.Sony)? Die würde mich interessieren. Kannst mir ja mal mailen!


>PartyP

Antworten