Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Peugeot 307 Drosselklappengehäuse

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
dot307
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 23.08.16 19:48
Postleitzahl: 40591
Land: Deutschland

Peugeot 307 Drosselklappengehäuse

Beitrag von dot307 » Di 23.08.16 19:56

Hallo Alle zusammen

Ich habe mir eine Neu Gebrauchte Drosselklappe Gekauft mit das gehäuse nur jetzt habe ich ein Problem unter der Drossel klappe sind 3 Lösche wo eigentlich solche gummipuffer oder wie sie heißen rein kommen die waren aber leider nicht mit dabei jetzt ist meine Frage ob ihr wisst wie sie wirklich heißen habe bei Google schon alles angeben leider nix gefunden ich stell euch noch ein foto mit Rein von den was ich meine ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Tim Bild

205406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 130
Registriert: Sa 05.09.15 13:05
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland

Re: Peugeot 307 Drosselklappengehäuse

Beitrag von 205406 » Di 23.08.16 21:23

Die offizielle Bezeichnung für dieses "Drosselklappengehäuse" ist Lustdosierer oder Luftdosiervorrichtung. Vielleicht hilft dir das Weiter. Kannst du nicht die Befestigung des alten Bauteils nutzen?

Antworten