Seite 1 von 1

Peugeot 307 Drosselklappengehäuse

Verfasst: Di 23.08.16 20:56
von dot307
Hallo Alle zusammen

Ich habe mir eine Neu Gebrauchte Drosselklappe Gekauft mit das gehäuse nur jetzt habe ich ein Problem unter der Drossel klappe sind 3 Lösche wo eigentlich solche gummipuffer oder wie sie heißen rein kommen die waren aber leider nicht mit dabei jetzt ist meine Frage ob ihr wisst wie sie wirklich heißen habe bei Google schon alles angeben leider nix gefunden ich stell euch noch ein foto mit Rein von den was ich meine ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Tim Bild

Re: Peugeot 307 Drosselklappengehäuse

Verfasst: Di 23.08.16 22:23
von 205406
Die offizielle Bezeichnung für dieses "Drosselklappengehäuse" ist Lustdosierer oder Luftdosiervorrichtung. Vielleicht hilft dir das Weiter. Kannst du nicht die Befestigung des alten Bauteils nutzen?