Ersatzschlüssel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peter 207
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mo 27.12.10 10:50
Postleitzahl: 538
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bonn

Ersatzschlüssel

Beitrag von Peter 207 » Do 01.09.16 15:41

Hallo, ich habe meinen Ersatzschlüssel lange nicht gebraucht. Jetzt tut es die Fernbedinung nicht mehr.
Als erstes habe ich die Batterie gewechselt 1 mal, 2 mal neue gekauft wieder nichts im anderen Schlüssel gesehen ob ich sie auch richtig eingelegt habe, alles OK. Aber die fernbedinung hat pause und so bekomme ich damit auch den Kofferraum nicht auf. :wall_banging:
Kann mich da einer aufklären.
Danke

205406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 130
Registriert: Sa 05.09.15 14:05
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland

Re: Ersatzschlüssel

Beitrag von 205406 » Do 01.09.16 22:12

Du kannst versuchen ihn neu anzulernen:
1 Minute keinen Knopf der Fernbedienungen drücken.
Schlüssel ins Schloss, Zündung einschalten, dann den Verriegelungsknopf drücken und etwa 10sec gedrückt halten. Knopf loslassen, Zündung aus, Schlüssel abziehen. Dann paar Minuten warten, dann müsste er wieder Funktionieren.

Peter 207
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mo 27.12.10 10:50
Postleitzahl: 538
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bonn

Re: Ersatzschlüssel

Beitrag von Peter 207 » Fr 02.09.16 13:46

Danke, alles richtig.

Ich habe das ganze mehrfach Probiert--- ohne Erfolg.
Dann zum freundlichen und mein Problem kundgetan - sieht in den Schlüssel, ich hatte wohl die Kontakte verbogen, Anlernen wie beschrieben, Alles OK und für null Euro :lach: :lachkreisch:
Danke :daumenhoch:

Antworten