Hallo Zusammen
Wie ihr im Biete bereich seht hat mein 4062,2 HDI 4HX ein Kurbelwellenlagerschaden und jeder sagte mir das ist nicht einfach zu wechseln.
Jetzt habe ich gelesen bei einem 306 geht es ohne probleme. Wie ist das denn jetzt genau. Ich würde mir Lagerschalen kaufen die übermaß haben (0,5mm oder 0,3mm) und die welle dann abschleifen lassen passend auf die 0,5mm/0,3mm dickeren lager. Jetzt frage ich mich weil alle sagen das ich die Lagerschalen auch in den Lagerböcken einschleifen muss. Ist das richtig oder reicht es die Schalen einfach nur einzusetzen? Ich würde diese 400,-€ die dann rauskommen ( Lagerschalen, Schleifen und Kleinteile) ohne weiteres investieren um Ihn behalten zu können. Zeit ist in der Hinsicht nebensache und Schrauben kann ich auch. Vieleicht habt ihr da ja ne idee.
Gruß Jürgen
( Suche ergab nicht das gewünschte)
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