Wer kann mir helfen bei meinem Peugeot 807

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ninja-armin
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10.09.16 18:28
Postleitzahl: 72793
Land: Deutschland

Wer kann mir helfen bei meinem Peugeot 807

Beitrag von ninja-armin » Sa 10.09.16 18:32

Meine rechte elektrische Schiebetür geht nicht mehr zu.
Liegt es daran dass das Fenster offen ist ? Weil das Fenster lässt sich auch nicht schließen

micken406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 08.12.08 11:21
Postleitzahl: 01844
Land: Deutschland
Wohnort: Pirna

Re: Wer kann mir helfen bei meinem Peugeot 807

Beitrag von micken406 » So 11.09.16 09:58

Klingt wie kabelbruch
No Peugeot,No party.

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir helfen bei meinem Peugeot 807

Beitrag von Timon » So 11.09.16 20:42

Moin,

was heißt, sie geht nicht mehr zu? Geht so immer wieder auf, als wenn was dazwischen geklemmt ist? Arbeitet der Motor, aber nichts bewegt sich? Arbeitet der Motor nicht?

Mit dem offenen Fenster hat es auf den ersten Blick nichts zu tun. Wenn die Tür offen ist, dann sind die Kontakte vorne an der Säule nicht geschlossen. Dann geht auch kein Fensterheber.

Ein Kabelbruch halte ich für äußerst unwahrscheinlich, ist mir die Jahre über noch nicht untergekommen.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten