Birne wechseln - Heck

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
maxik
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Fr 03.06.16 16:37

Birne wechseln - Heck

Beitrag von maxik » Mo 26.09.16 07:37

Hallo,

kann mir jemand verraten wie zum Henker ich eine Glühlampe (Brems/Standlicht) am Heck wechsle?
Bisher musste ich das nur beim Fiat 500 meiner Freundin machen und da ist direkt neben dem Licht eine Schraube welche die ganze Plastikverdeckung festhaltet


Vielen Dank im voraus

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Birne wechseln - Heck

Beitrag von Timon » Mi 05.10.16 13:44

Hallo,

im Innenraum sind Abdeckungen. Wenn du die abmachst, dann siehst du Kabel und die Rückleuchten. Die sind von innen mit zwei langen Plastikschrauben befestigt. Die kann man mit möglichst kleinen Händen rausdrehen und dann die Rückleuchte von außen abziehen.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten