Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Auspuff Endtopf - alternative Bezugsquellen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Hemmi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 21.03.17 18:04
Postleitzahl: 48163
Land: Deutschland

Auspuff Endtopf - alternative Bezugsquellen?

Beitrag von Hemmi » Mi 22.03.17 14:58

Hallo Peugeot Gemeinde
An meinem 308 Bjh 2008 150 PS Schrägheck ist der Endtopf defekt ....
Laut Peugeot ist der Topf nicht vorm 18.4 Lieferbar 😳
Und der Preis 419 Eiro ist mal mehr als Stolz ‼

Hat jemand Alternativ eine Idee !? Oder weiß etwas wo der Topf preiswerter zu bekommen ist❓

Oder hat ohne große Umbauarbeiten einen Tuningtopf verbaut ???

Danke für die Infos
Hemmi

Jardin307
Benzinsparer
Beiträge: 358
Registriert: So 10.07.11 13:18
Postleitzahl: 7531
Land: Oesterreich

Re: Auspuff Endtopf - alternative Bezugsquellen?

Beitrag von Jardin307 » Mi 22.03.17 20:23

Ich überziehe meine töpfe wenn sie kaputt sind immer selbst rundum mit einem blech. Ist zwar etwas arbeit aber der wird dann nie mehr kaputt . Bei meinem 307 Bj 2005 hab ichs auch so gemacht. Top :lach:

Antworten